ATI Radeon 9200 Series Treiber

Der ATI Catalyst 6.4 dürfte dafür gehen:

Der Referenztreiber ist für unten stehende Grafikkarten geeignet:

Radeon® X1900 series
Radeon® X1800 series
Radeon® X1600 series
Radeon® X1300 series
Radeon® X850 series
Radeon® X800 series
Radeon® X700 series
Radeon® X600 series
Radeon® X550 series
Radeon® X300 series
Radeon® 9X00 series
Radeon® 8500 series
Radeon® 7X00 series
 
-> Treiber -> Windows XP -> Windows XP-Treiber und -Software -> RADEON -> Catalyst 6.5 Windows XP - Treiber-Download

Ich denke, weiter schaffst du es alleine, oder? Wenn nicht, haben wir hier im Forum ein nettes Tutorial von BitNik, in dem erläutert wird, wie man richtig googelt.
 
Hallo Leute,
Mein Problem mit meiner Radeon 9200 ist folgendes : z.B. bei die Siedler II the next Generation und auch bei Anno 1701 , es werden Figuren ,Häuser, Tiere und Bäume angezeigt aber der Rest vom Land wird in einem zarten Hellblau angezeigt.Das Problem ist erst seid dem ich meinen Pc ( Pentium 4, 2,6 GH, 1 GB Ram, Windows XP ) formatiert und neu instaliert habe. Ist meine Karte im A...... oder liegt es an den Treibern oder sonstwas ?
Danke schon voraus
euer Tapsi-Hotte
 
Vielleicht liegt es auch an den Treiber/Gameeinstellungen, denn die müssen für eine 9200 schon auf ein Minimum gesetzt werden.
Oh man, wir brauchen irgendwie einen Treiberthread...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?