Problem mit Joshi-SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
Habe letztens nen PC von Josh-SE ersteigert. Geld ist auch schon seit einer Woche überwiesen, doch weder der PC ist gekommen noch bekomm ich eine Nachricht. Habe ihm täglich ne PN geschrieben, und er ist mindestens einmal täglich online gewesen, hat aber nie geantwortet. Wäre cool wenn die Moderatoren mir helfen würden die Sache aufzuklären.

http://www.pcmasters.de/forum/angebote/35815-p4-2-66-ghz-system.html

Danke und Gruß Martin
 
Hallo,

Sorry das ich nich nicht geantwortet habe. Wir wohl höchste Zeit. Dein PC geht heute zur Post. Meine Freundin hat ihn heute mitgenommen und bringt ihn nach der Arbeit weg. Heute abend schicke ich dir die Beleg NR.

Sorry nochmal das ich mich erst so spät melde.


Gruß
Joshi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?