Nach Kühlmitteltausch - keine Anzeige mehr

New member
Hallo!
Nach gut einem Jahr und einem kleinen Knick im Schlauch, dachte ich machst mal alles neu.
Hab dann das Kühlmittel gewechselt, die Kühler gereinigt und den Schlauch ersetzt.
Nach dem Zusammenbau ging aber nichts mehr.
Der Rechner tut so, als ob er anscheinend hochfährt.
Der Monitor bleibt schwarz.
Stecke ich an der Graka das Kabel ab, meint der Monitor ich solle das Kabel checken! Stecke ich es wieder an, dann blinkt das Lämpchen des Monitors wieder....
Ist hier was defekt? Die Graka ist eine ATI 3870
Bitte helft mir!
 
Mit einer anderen Grafikkarte gegenchecken. Kann vieles sein... Luft im Kühlschlauch, Graka beim Anfassen gefetzt, vorher schon überhitzt, irgendwas nass geworden, etc...
 
Hallo!
Ich habe heute endlich Zeit gehabt, und eine andere Grafikkarte eingebaut!
Das gleiche Ergebnis. Geht auch nicht!
Hat die Northbridge auch mit Grafik zu tun? Also das Motherboard hin?

mfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?