Suche 1TB Festplatte

New member
Da mir meine alte Festplatte zu klein geworden ist suche ich nun nach einer neuen Festplatte,
sie sollte möglichst 1TB haben und extern sein (muss aber nicht unbedingt) preislich dachte ich an 90-100€.
Nun hört man aber immer wider Meldungen das die meisten 1TB Platten nach den ersten Tagen oder Wochen ihren Dienst quittieren und da ich vorhabe auf dieser Platte wichtige Daten zu speichern wollte ich hier nachfragen, Geschwindigkeit ist mir in diesem Fall nicht so wichtig wie Langlebigkeit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



lg Phil
 
Hallo,

du solltest mal nach einer schauen. Die ist laut Forenberichten sehr gut. Und liegt noch unter deinem Budget.

Greetz Bitnik
 
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dieser Festplatte gemacht:



Sehr leise und vibrationsarm dazu noch schnell und günstig -> für mich perfekt (hab sie übrigens selber)
 
Zummindest von der Samsung Platte kann ich das nicht bestätigen, meine 500GB Platte läuft super. ;)

Außerdem die Samsung Spinpoint F1 haben hier sehr viel aus dem Forum selber verbaut und ich hab noch von keinem gehört das sie ausgefallen wäre. :D

Also ich kann sie nur empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?