Neuer Pc ( max.350 Euro)

Member
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen neuen Pc zusammenzustellen.
Ich möchte nicht mehr als 350 € ausgeben.
Ein Gehäuse habe ich noch und ich hätte auch noch eine Festplatte und ein DVD-Laufwerk. Beide allerdings mit IDE-Anschluss.
Was ich also noch brauche ist:
- CPU
- Graka
- Mainboard
- Netzeil
- RAM

Zwecke: Ich möchte mich nur mal wieder auf den "neusten" Stand bringen, d.h. dass ich auch mal wieder die neusten Spiele spielen kann.
Mir ist klar dass ich für 350 nichts gutes zum zocken bekomme, aber dafür habe ich eine xbox 360.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.

lg gamexfx
 
Hi...vorweg:
ich habs mir mal einfach gemacht, und das Sys von Invalid kopiert, weil das schon hammer ist, und man nichts verändern braucht...Sry dafür^^
Sys:

AMD Athlon64 X2 7750+ "Black Edition" AM2+
ECS A780GM, AM2+, ATX
2048MB-KIT OCZ SLI-Ready Edition 1066MHz ,Dual Channel, CL5
MSI R4830-T2D512, 512MB, PCI-Express
BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6
-------------------------->ca 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen eben noch Case und DVD-Laufwerk :)

Aber an deiner Stelle würde ich die 70€ mehr wagen.
Das System ist top.
 
Die Sachen hat er doch schon. Mal besser durchlesen die ganzen Sachen!;)
Also die 50€ die du bei Invalids System noch mehr ausgeben könntest wären dann in eine HD4850 zu investieren und dann hättest du ein mega geiles Zocker-System mit dem du auch noch viele Sachen auf hoher Grafik spielen kannst.
 
Okay, danke erstmal :)

das ist echt günstig.

Aber ist das Mainboard gut ? Oder sollte ich lieber 20 Euro mehr für ein Gigabyte Board oder so investieren ?

Ich denke der Prozessor wird seine Sachen wie Musik, Internet und kommende Anwendungen als schnelllaufender PC für die nächsten 2 Jahre gut machen, oder ?
 
Ups, SRY!


Mainboard ist in Ordnung.
Wenn du kompatibel zu neueren Prozessoren bleiben
willst, könntest du eins mit 790GX Chipsatz nehmen.
 
HI

ES kommt drauf an was du mit den rechner machen willst also 350 euro finde ich knapp investiere ein bisschen mehr kriegst aber ein viel besserin
eb0ecdb070a1a0ac46de0cd733d39cf3.gif

7e3b7a5bafcb0fa8e8dfe3ea6aca9186.gif

228bbc2f87caeb21bb7f6949fddcb91d.gif
46515dcd99ea50dd0671bc6840830404.gif
 
Die CPU macht das locker mit (Musik, Inet,und und und) nur wenn du halt Online Gamen Willst sprich cod4 / css oder so dann wäre die 4850 schon besser hatt echt power das ding ! (hab sie selbst drinne xD)

Und an sich das Bord is schon okay. Nur is halt nichts besonderes! Der Chip is auch Okay deswegen für das Sys was dir Champion zusammengestellt hatt is das "1A".

mfg Hendrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, zum zocken habe ich eine xbox, und online spiele ich mit dem PC wahrscheinlich eh nicht.

Flightsimulator X müsste doch dann eigentlich mit vollen Details spielbar sein oder ?
 
xDDDDDDDDD jop für sowas reicht die 4830 locker aus ! :)

btw: die 4830 kostet ca. 100eus wenn es eh nur solche (low details) spiele sind wie Flight... reicht eig auch eine ATI 3870 für ca.80eus !

mfg Hendrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Spiele wie COD5 und Crysis werde ich damit eh nicht zocken. Höchstens mal in 2 Jahren oder so und dann auch nicht mit aller höchster Quali. Es sollten halt die aktuellen und kommenden (1-2 Jahre ) die Spiele flüssig drauf laufen, egal ob jetzt die Quali die beste ist oder nicht.

Die HD4830 gibts auch für 85 Euro also werde ich die dann wahrscheinlich auch nehmen.
 
Es sollten halt die aktuellen und kommenden (1-2 Jahre ) die Spiele flüssig drauf laufen

ob das geht, kann keiner so recht sagen...da man nicht so recht weiß, was für spiele noch folgen werden...da muss ja nur wieder so ein Graikknüller wie GTAIV rauskommen, und dann wäre es wahrscheinlich schon vorbei ;) aber die meißten Spiele wirst du schon damit spielen können ;)
 
Für solche Spiele hätte ich ja dann eine Xbox ;)

Nochmal zum Mainboard:

Ich denke ich werde die nächsten 1-2 Jahre nicht nachrüsten solange der CPU es mit Multimedia mit macht. Übertakten will ich auch nicht. Also kann ich das Mainboard von Invalid nehmen oder ?
 
Jop das reicht voll aus ! (Nur is kein *Highend* bord) Aber für deine Ansprüche voll ausreichend !

mfg Hendrix
 
*hüstel* Was sind denn das hier für Aussagen in Bezug auf die HD4830 ?

"Wenn du online spielen willst....hd4850 nehmen...." usw. usf.
Das ist doch Unsinn.

1. Gibt es z.B. bei CoD4 überhaupt keinen Performanceunterschied in Sachen Grafik ob ich nun Offline oder Online spiele, ist doch völlig Wurst. Ob nun Bots oder Player dargestellt werden...tizz...Ruckler sind da eher eine Angelegenheit der Netzverbindung.

2. Laufen auf meiner HD3870 (~= HD4830) z.B. CoD4 und CoD5 in höchsten Einstellungen bei 1680x1050 absolut flüssig.

Also bitte....
 
Oh mann ich meinte mit Online gamen ja solche games wie cod 4/(5is schrott) und css welche hallt mehr power brauchen wie FLIGHT dingens ! Und warum sollte er die 4830 nehmen wenn die 3870ig die weniger kostet genauso gut ist !?!? Was soll das denn eig habt ihr nichts zu tuhen? Alle meine Komentare werde nur Kritisiert! Es ist eine beratung für Gamefix die aussagen dich ich mache sind doch nicht Falsch und auserdem sind es nur tipps ! !

aber WAYNE !
 
Auf jeden Fall gibt es die 4830 auch für 85 Euro und die 3870 ab 80 Euro. Wenn dann die 4830 minimal schneller ist werde ich die auch nehmen, weil sie neuer ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?