Battlefield Heroes Beta-Test geht morgen weiter Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie auf der offiziellen Homepage von Battlefield Heroes angekündigt wurde geht der Beta-Test morgen in die zweite Runde. Wer bereits einen Account eingerichtet hat, kann sich sofort in die Schlacht stürzen. Ebenfalls muss man sich nicht neu anmelden, falls man schon auf der Warteliste steht.

BF_Heroes_3_News.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimme Pixelflat zu, aber das Game-Konzept würde mich interessieren, weil es sicher nicht einfach kopiert wird. Ich meine manche sollten mal merken, dass Spiele nicht einfach um GRAFIK gekauft werden, sodnern, weiöl man Spaß haben will
 
Ware selbst schon im Betatest tätig.
Das Spiel ist echt schon ganz lustig! Macht Spaß!

Nur ich denk wird man nach einer Gewissen Zeit die Lust daran verlieren.
 
Ich habe mich für die Beta angemeldet,leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

Solche spiele machen meistens einen riesen Spaß.
Die Entwicklung des Spiels stand lange auf Eis genauso wie der BF2 1.50 Patch doch jetzt wird wieder dran gearbeitet und beides gibt es bereits in der Beta Version.
 
Cool ich würde den gerne haben.
Mir schicken die irgendwie kein :(
Aber vorweg,man erhält den Key und wo kann man das Game downloaden ?
 
@MasterOne

Schick mir mal deine Emailadresse, in der Email von Dice steht alles drin, mit Key und weiteren Instruktionen.

Das spiel wird etwas eintönig, da nur 2 Maps zur verfügung stehen zur zeit, und noch wenig waffen ; bzw. waffen die erst freigespielt werden müssen.
 
Also ich konnte 3 Spielen.

Victory Village
Seaside Skirmish
Buccaneer Bay

Hoffentlich kommen noch viele hinzu wenn die Beta um ist.
Auch Grafikeinstellungen wären nett.
 
Wie komm ich denn auf 2 maps :confused:

@MasterOne
Die Grafikeinstellungen sind im Browser zu finden, also bevor du ein spiel startest.
 
Habe mich heute Mittag auch mal angemeldet. Leider scheinen Keys derzeit doch Mangelware zu sein. :)

Und ist das jetzt so wie QuakeLive? Also über den Browser?
 
Ok jetzt habe ichs gefunden,voll übersehen. Gleich gut eingekauft und neue Fähigkeiten erlernt.
Ja ist über den Browser.
Ich könnt mich manchmal aufregen über die High Level Leute,da hat man fast keine Sonne.
Bin Jetzt Level 9 und Ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt spaßig als kostenloses Spiel zwischendurch, für mehr taugt es aber nicht wirklich, dafür gibts einfach keine wirklichen taktisch Möglichkeiten etc.
 
also Erstmal Hallo Zusammen bin neu im Forum.

also Ich bin Auch Betatester, find das Spiel für das, dass es kostenlos ist echt gelungen macht echt Fun! und es gibt mehrere Maps ca. 4 verschiedene bin mir aber sicher das da noch mehrere dazukommen werden.
 
Ich suche noch nach einem Key, weil der offizielle Weg wohl derzeit keine neuen vorsieht.

Wer also noch einen übrig hat, kann mir gerne eine PM zukommen lassen. :)

Edit: cl4w hatte einen für mich. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds etwas langweilig,aber für umsonst bestens.
Und um von anderen Games abzuschalten ist es sehr gut.
Kommen bistimmt noch mehr Maps.
 
Habe jetzt auch einen unbenutzten Key anzubieten.
Wer ihn haben möchte kann mir eine PM schreiben.

mfg
MasterOne
 
Weiss jemand welche Dateien ich in der Firewall freigeben muss?

Der "Battlefield Heroes Updater" meldet ständig, dass eine Config-Datei nicht geladen werden konnte - aber nur wenn ausgehender Verkehr blockiert ist (Vista Firewall). Nur weiß ich nicht, welche Datei dafür verantwortlich ist.

Versucht habe ich schon:
  • %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\vmcl3xx6.default\extensions\[email protected]\platform\WINNT_x86-msvc\plugins\BFHUpdater.exe
  • D:\Programme\Battlefield Heroes\BFHeroes.exe

Bei anderen Software-Firewalls muss die Datei ja eingetragen sein (Vista FW meldet da leider nichts). :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?