Peugeot Jetforce 50ccm roller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
vlt sind ja leute da die davon ahnung haben :)
wollte mal erfragen war mein roller so wert wäre, ist ein peugeot jetforce ctech rcup (sondermodell, rot weiß mit weißen felgen) mit 50ccm wurde neu gekauft im winter 2007 also jetzt bissl mehr wie n jahr alt.. hat rund 8000km auf der uhr, läuft alles tadellos! hat noch n jahr herstellergarantie. hat 25er und 45er papiere. 25er drossel auch vorhanden.
hat links am trittbrett n kleineren kratzer, beim abladen vom hänger passiert..
aber nichts wildes ;)
neu hat das ganze 2400 euro gekostet.. achja und hinten hat er noch n neuen reifen!
fahr damit nur jeden tag in die arbeit ( 7 km einfach), da ich jetz aber dann bald ein auto möchte muss der flitzer weg :)
 
Ich schätze mal so 1000 bis 1400 .
Hab für meinen NRG MC3 auch 1000 bezahlt beim händler mit 5000 km garantie und 8000 hatte er schon runter
 
ja hab auch mal so ebay geschaut, gehn für 1200-1600 weg je nachdem..
also mit 1500 wär ich zufrieden wärn ja dann immerhin schon 1000 euro verlust nach einem jahr. roller fährt ja noch super :)
 
Ja so ist das eben. Mein NRG wird au net mehr viel wert sein hat ja au bald 13tausend runter und hier und da nen paar Mängel.
Ist wie bei den autos.

mfg master
 
joa hast schon recht, rollern werden aber sowieso noch relativ teuer gehandelt im gegensatz zu anderen sachen.. kriegt man ja zb schon nen recht ordentlichen 3er bmw für 2000 euro :)
 
ich denke mal 700 - 800 euro sollten ok sein wenn nicht sogar weniger ;)

Im Baumarkt bibbets die für 799 euro ^^
 
im baumarkt sind keine marken roller des sind china teile meist 4 takter, des kannst wirklich nich vergleichen^^
meiner kostet neu auch 2400 euro und nich 800 der preisunterschied sollte auch etwas über die qualität aussagen :)
 
Würde auch so 800€ schätzen. Also maximal. So ein Roller is doch zu nix, die Simmis (S50 usw.) bringen viel mehr und sind billiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?