gtx 260 black edition problem

New member
hi leute,

habe seid gestern das problem dass mein Rechner nichtmehr ordnungsgemäß hochfährt, denn sobald der ladebalken vorbei gehuscht ist schaltet der monitor auf standby.

ich vermute dass es an der grafikkarte liegt (der restliche pc fährt weiter hoch, dank der g15 sehe ich das ja ;) )

was meint ihr woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?

versuche gleich nach dem essen mal den rechner mit ner alten 8800gt hochzufahren, die ich noch rumliegen habe.

mfg Eck


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi leute ich bkeam zwar keine antwort, aber ich hab jetzt nochmal meine alte 88er reingebaut und anschließend wieder die gtx und jetzt scheintw ieder alles zu funktioneiren


mfg Eck
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hilft oft die Graka einfach rauszunehmen und wieder reinstecken ;)

war bei meinem alten Rechner auch mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?