Problem mit dem Browser?

New member
Hallo zusammen,

brauche dringend Euere Hilfe.
Ich kann mit meinem Laptop auf keine Internetseite mehr gehen. Mozilla und Opera funktionieren nicht. Ich kann aber in Skype und Yahoo! messenger rein gehen. Das heißt, Internet ist da. wenn ich z.B. auf gehe, kommt die Meldung: "die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde". woran liegt es?
Soll ich vielleicht Browser deinstallieren und neu installieren?

Hoffe, habe ich mich verständlich ausgedrückt.

Für Euere Tipps bin ich sehr dankbar.

Grüße, Shoshia.
 
Also ich tippe mal stark auf eine routereinstellung, schau mal rein in die einstellungen, vl. hast du da irgendeine internetüberwachung aktiviert, wenn ja, deaktivieren....aja, zur routereinstellung kommst du, indem du die ip adr. des routers im internetexplorer eingibst (sollte in der anleitung für den router/modem stehen) und schau halt generell mal da drin ob dir vl. irgendetwas auffällt was der grund dafür sein könnte ;)
Und schau auch mal beim IE in die Einstellungen rein, Extras--->Internetoptionen--->Verbindungen--->LAN Einstellungen schau was da anghaklt is, automatisch wäre das richtige, nehm ich jez mal an, bei proxy kein häckchen, es sei denn du hast von deinem provider einen bekommen...das würde ich als erstes probieren, und dann erst mode/router ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Browser, Browser,Browse...

Hallo everybody,

hier bin ich wieder mit dem alten Problem.
Bei Interneteinstellungen ist nichts geändert. aus neu Installation von Mozilla und Opera hat nicht geholfen.

Es ging alles super gut, Ich habe nur bei CCleaner (Applikations:) Adobe Flash Player deaktiviert. Glaube ich nicht, dass es damit zusammen hängt (habe ich sogar noch mal aktiviert aber nichts, nichts, nichts).

Habt Ihr weitere Vorschläge?

Grüße, Shoshia
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?