Gehäuse mit diesen Netzteil benutzen?

New member
Hallo Leutz,
ich habe da mal wieder eine Frage:D
Ich habe solch ein Netzteil:


Der Lüfter ist somit drinnen angebracht.
Die wärmeabführung erledigt ein 120mm Lüfter der hinten seine Runden dreht. Nun möchte ich mir ein Gehäuse zulegen was auch oben
ein Fenster hat, wo man ein 80mm Lüfter einsetzen kann.

Jetzt frag ich mich, ob das mit den Netzteil geht.

Hab kurz was gezeichnet:D


ich hoffe Ihr seit mit mein Kunstwerk zufrieden:D
 
Nette Zeichnung.

Du möchtest also wissen ob dein NT Lüfter durch den oberen Lüfter gestört wird (schlechter Airflow)

Direkt drunter wäre nicht so toll,weiß auch nicht wieviel realer abstand in wirklickeit da ist aber dein Netzteil wird dadurch nicht kaputt gehen..
Finde so ein Gehäuse mit oberen Lüfter aber unsinnig,könntest aber den oberen Lüfter vielleicht umdrehen was mehr bringen würde und du müsstest dir keine Sorgen um das NT machen.
 
Hey,
danke für die Antwort.
Naja ich dachte da etwas anders:D Da das NT und der obere Lüfter die Luft aus dem Gehäuse befördern, dachte ich, es ist gut.
Leider kam mir dann gleich wieder der Gedanke in dem Kopf:
Nicht das der obere Lüfter mein NT die Luft wegzieht:confused:

Nunja wenn es wirklich nicht so viel Sinn macht, werde ich wohl
ein Gehäuse nehmen müssen was die klasische Kühlung besitzt.
Hinten 120er - vorne 120er

Ist es eigendlich schwierig in ein Gehäuse ohne Plexi-Seitenwand eine
Fenster einzusegen?


gruß und danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?