Eigens erstellter Gamer PC so ok??

New member
Habe bei mindfactory zusammengestellt
Bitte um Verbesserungsvorschläge und Anregungen :fuchtel:
 

Anhänge

  • pcend.jpg
    pcend.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 212
gute zusammenstellung, allerding würde ich den selber zusammenbauen. zum einen sparst du mal schlappe 70€, zum anderen kannst du dann zu fast 100% davon ausgehen, dass die gekauften komponennten auch wirklich neu und original verpackt sind. wenn einen die shops die rechner zusammenbauen kann man nie genau wissen, ob die keine rückläufer usw. in deinem rechner verbaut haben.
vor dem selberbau brauchst du keine angst haben, nimm dir dafür einen nachmittag zeit und hier im forum stehen ein immer viele user bei seite, die dir auch ein paar tips dazu geben wenn es soweit ist. auch die garanrie bleibt dir voll erhalten dabei;)
 
welches gehäuse würdet ihr empfehlen?? bin absoluter anfänger und hab wirklich keine ahnung davon bitte um tipps. das mit dem selber zusammenbauen werd ich wohl lieber sein lassen. da zahl ich lieber die 70 €
 
Gehäuse ist echt in Orndung, wer keinen großartigen Wert auf ein stylisches Gehäuse legt, ist damit bestens bedient.

Zusammenbauen würde ich wriklich erstmal selber versuchen, das traue ich eig jedem normalen Mensch zu ;) Wenn du keine Gewalt anwendest machst du erstmal nichts kaputt, wenn was auch nach dem 10ten Versuch nicht geht, kannst du immernoch zu einem PC-Laden gehen und es zusammenbauen lassen. Als Leitfaden schau dir mal das how2 hier an. Und wenn du mal alles in der Hand hast, klären sich meist auch alle Unklarheiten.
Für die gesparten 70€ könntest du sogar eine GTX280 kaufen :D
 
Mit einem Phenom II X4 940 sparste du 50€,
hast quasi gleiche Leistung und dazu noch einen offenen Multi für
ordentliches OC. Meiner Meinung nach momentan die bessere Wahl.

Ansonsten ein schönes Sys ;)