ATI Radeon HD 4850 512MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ATI Radeon HD 4850 512MB GDDR3 RAM

Bervor ich es in der Bucht nochmal versuche gebe ich jemanden hier noch die Chance
Habe sie auch noch Cb Drin​

ich sag mal 100€

Direct X 10.1
Shader Model 4.1

Core Clock in MHz 625 MHz
Memory Clock in MHz 993 MHz
Graphics Bus Capability PCI Express 2.0
Maximum Bus Setting PCI Express 2.0 x16​

Die Grafikkarte ist gerade mal 2 Monate alt Es handelt sich um die optimale Spielegrafikkarte aus der erfolgreichen Radeon 4000 Reihe, mit der jeder aktuelle Titel gespielt werden kann, davon 95% auf Maximum. Sie befindet sich in perfektem Zustand mit Zubehör!
Leider ohne Original Karton Und Ohne Treiber CD
Die Treiber Kann Man Sich Aber Bei (ATI.COM) Laden
Keine Rechnung Vorhanden Da Sie Aus Einen Komplett Pc Stammt
Lieferumfang nur was auf den bildern zu sehen ist


3.jpg

4.jpg

100_1674.jpg



Die Karte hat 2 DVI Anschlüsse und 1 S-Video Ausgang und dazu folgende Adapter:
- DVI - VGA (D-SUB)
- DVI - HDMI
- S-Video - Cinch
- Crossfire Bridge zur Verwendung von zwei Grafikkarten im Crossfire Verbund!



!!!BITTE BEACHTEN!!!


Jedes Gebot ist bindend!



Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme des Artikels.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?