Hanns-G HQ191D TFT Problem

New member
Hallo ich hoffe hier kann mir einer Helfen..

Und zwar habe ich mir heute einen TFT gekauft, den ersten den ich besitze..

Vorher hatte ich einen 22 Zoll Röhrenmonitor mit der Auflösung 1280-1024

Wenn ich diese auflösung aber auf dem TFT einstelle Zittert er ganz leicht, überwiegend die Linke seite des 19 Zöller... Warum?

Angeschlossen ist er per VGA, kein Verlängerungskabel, kein Adapter etc... Kabellänge 80cm...

In der Beschreibung steht das er 1280-1024 unterstützt..


Kann mir einer Helfen?

Meine Grafikkarte ist eine HD3200 Onboard

Also Setup ist jetzt 1280-1024 60Hz, erweiterter Monitor bzw Plasma ist Deaktiviert, nicht das ganze Bild hat störungen sondern nur oben Links... am besten sieht man es im IE oder aufm Arbeitsplatz...

Angeschlossen ist er über VGA ohne Verlängerung.


Vielen Dank!

Greez
Benny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?