Samsung i8910 – neues S60 Touchphone Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach dem Nokia 5800 Express Music kommt das nächste Symbian S60 Touchphone nun wohl von Samsung, zumindest wenn man dem Blog Dailymobile.se glauben schenken darf, was man meist getrostlos tun kann. Dort sind Fotos des Samsung i8910 aufgetaucht, dass offensichtlich mit der Touchscreen-Variante von Symbian S60 läuft.

samsung_i8910_1.jpg


Die Rückseite des i8910 ähnelt stark dem i8510 innov8 und offenbart auch gleichwertige Feature wie einer 8Mp Kamera, ein DivX Zertifikat und GPS Fähigkeit. Wie das Samsung i8510 innov8 der direkte Konkurrent zu Nokias High-End...

Weiterlesen: Samsung i8910 – neues S60 Touchphone
 
Sieht schon sehr spannend aus, auch wenn ich mich mit Samsung Handies bisher nicht wirklich anfreunden konnte. Symbian sollte es vereinfachen, aber ich frage mich, ob Samsung die Verbindung aus dem Symbian S60 und Touch-Features ernstahft gut ausarbeiten kann. Bisher bin ich sehr skeptisch muss ich sagen.
 
aargh hätte ich doch mit dem W960 gewartet.Ich denke Samsung hat da schon was gescheites gemacht.Die handys von denen warn ja bisher garnicht so schlecht.
 
Also ist wie gesagt nicht mein Geschmack gewesen, aber vlt. haben andere auch bessere Erfahrungen damit gemacht ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?