Fifa09

New member
Hab da mal eine frage....und zwar....hab mir jetzt eine xbox 360 zugelegt ein freund von mir hat die ps3, und bei beiden konsolen das selbe....alsooo, wenn ich am anstoßpunkt bin, hab ich ein ganz normales bild, aber in manchen stadien, wenn ich nach oben laufe, oder unten (am BS) dann wird das bild ruckartig etwas dünkler, ich hab auch einen neuenn Fernseher, und hab den auch schon umgetauscht, aber das problem is das selbe, wir haben das ganze mit der PS auch schon auf einem alten röhrenfernseher getestet, selbes ergebnis, nur nicht ganz so extrem....ich mein wenn man die einstellung bezüglich helligkeit richtig anpasst, läuft das spiel halbwegs ohne schwarz zu werden, aba trotzdem sieht man es noch....)=
der fehler kommt wie gesagt nicht bei allen stadien, kann allerdings auch nicht genau sagen bei welchen...ich vermute stark dass es vom spiel kommt, weil es auf beiden konsolen kommt, und auch auf anderen fernsehgeräten....vl. kennt das problem jemand....
 
Ich hab das Spiel auf der PS3 und das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist ganz einfach der Schatten, den das Dach der Arena auf den Rasen wirft. Wenn ein Stadion nicht (ganz) überdacht ist, wird das folglich nicht passieren. In überdachten Stadien wie dem San Siro zB würde mir das logisch erscheinen...
das teilweise überschattete .

Greetz
 
ja an das hab ich auch schon gedacht, das muss irgendwas mit den schatten zu tun haben, hab auch schon überlegt ob es vl. an der darstellung mit wolken vor der sonne zu tun hat??!!! weit hergeholt ich weiß, aba ich blick da nicht mehr durch, es kommt sowohl in überdachten als auch in nicht überdachten stadien....warum...kA....)=
und wenn wir schon bei fifa sind, kennt irgendjemand das problem: ich spiele mit einem freund online (also mit 1 gast) was wirklich extrem störend und teilweise sogar spielbehindernd ist, ist dass sehr oft üngünstigste spielerwechsel durchgeführt werden, obwohl autom. spielerwechsel deaktiviert ist, z.B: ich laufe mit dem ball in richtung gegnerrisches tor, mein kamerad läuft vor mir mit einem spieler, ich pass genau dort hin, oder mit einem laufpass ins loch, plötzlich wechselt die ps oda xbos meinen kameraden den spieler auf den daneben, obwohl er selber nie spielerwechsel gedrückt hat....)= is auch sehr strange....ist dir das vl. auch schon untergekommen???

und ja, das was du als logisch siehst, hätte ich vor einigen monaten auch noch so gesehen, aber es ist leider nicht so ;) bei fifa10 muss da einiges getan werden, meiner meinung nach ist fifa09(obwohl es fun macht bis zum geht nicht mehr;)) das mieseste fifa seit langem (fehlerbezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Spielerwechsel geht mir genauso... FIFA halt.
Das außer der Grafik nichts besser wird, sondern FIFA von Jahr zu Jahr weniger Spaß macht ist auch klar, wenn sie nicht bald was tun werden sie viele Kunden an Pro Evo verlieren.
Ich frag mich manchmal ob die ihr FIFA nicht testen bevor es raus geht...

Aber ich will das hier nicht zu einem Thread machen, in dem alles schlechte an FIFA diskutiert wird, dafür fehlt mir die Zeit:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?