Surfstick o. ä. für die USA

Active member
Hallo
Hat Jemand eine Ahnung, was für eine Hardware ich benötige um in den USA mit dem Netbook "on air" und ohne Hotspot oder WLAN online zu kommen. Quasi über Mobilfunk.
Danke im Voraus für Eure Antworten.

Robmain
 
Hallo,

Also ich würde dir empfehlen es vorort zukaufen und dort einen vertrag abzuschliessen. Denn hier könntest du in agb fettnäpfchen treten. Oder du setzt dich von hier aus mit einem solchen isp auseinander . Informier dich aufjeden fall hier schon mal was in den usa so preise etc sind.

Greetz Bitnik
 
Das ist von hier schwer ausfindig zu machen, welche Hardware überhaupt benutzt wird. Hat jemand sowas schon mal gemacht?
 
Aufjedenfall vor Ort kaufen.
Problem an der Sache ist, das einschlägige Prepaidkarten mit Datenvolumen, oder Verträge mit Flatrates etc hier in Deutschland auch NUR für Deutschland gelten.

Im Ausland wirst du da ganz schnell Arm bei. ;)
Aber auch in den USA gibt es Prepaid Geschichten, wo man akzeptabel mit surfen kann.

Die meisten Provider in den USA nutzen "Quadband" da solltest du also drauf achten.

lg
 
Die Sim Karte bekomm ich dort schon, aber was brauche ich als Hardware dafür (wo die Simkarte rein kommt)?
 
Jenachdem wie du surfen möchtest.
Am einfachsten wird ein USB-Modem sein, wo die Simkarte rein kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?