[V] XFX GeForce 8800GTS 512 XXX Alpha Dog Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute =)

So nun habe ich ja meine Wertschätzung gehabt jetz versuch ichs doch bevor ichs in eBay reinstelle mitm Forum, vlt. will sie ja jemand :D
Preislich hätte ich gerne so 80 oder 90 € =)

Also das hier is mein Schmuckstück nochmal für alle :


XFX GeForce 8800GTS 512 XXX Alpha Dog Edition

2984688h0t.jpg


Daten :

Grafiksystem Grafikkarten Bus :pCI Express 2.0 Grafik-Chipsatz :nVidia GeForce 8800GTS (G92) Grafik Chiptakt :678MHz Shader Version :4.0 Unified Shader / Stream Processors :128 DirectX Hardwareunterstützung :v10.0 Grafikspeicher Grafik Speicher :512MB Grafikspeicher Typ :DDR3-SDRAM Grafik Speichertakt :1972MHz Grafik Speicheranbindung :256 Bit Ausgänge Punkttakt RAMDAC :400 MHz Ausgang - DVI :2x Ausgang - HDMI :0x Ausgang - DisplayPort :0x Ausgang - S-Video (Hosiden) :Ja Twin View :Ja TV-Out :Ja TV-In :Nein Multi-GPU-Fähigkeit Multi GPU Unterstützung :SLI Sonstiges Passive Kühlung :Nein HD Ready (HDCP) :Ja Max. Leistungsaufnahme :134 Watt
 
Naja bei eBay gehen die normalen, also keine XXX oder und alpha dog editions karten für gute 80 € weg, also hätte ich auf jeden fall noch 70 € mehr geh ich nicht runter und denke das is auch ein guter Preis, wie man im Wertschätzungs Thread sieht :D

Bin nicht geld geil oder so aber die GTX 285 die ich mir kaufen will kostet eben 334€ und hab zur zeit gerade mal 250€ daher siehst man das ich das Geld brauche :D
 
Hm ne sorry ich krieg die immer so für 50-60€ aber dein Preis ist auch gut wünsch dir noch viel Glück beim Verkauf ;)
 
50 Euro - träum weiter. Wenn ihr kein Interesse habt, dann sagt das doch einfach und trickst euch nicht so raus...
 
LEUTE !!!

Leßt euch BITTE die Regeln durch.
Preisdrückerei ist nicht gestattet ! Desweiteren brauchen auch nur die Posten die Kaufabsichten haben. Der Rest lässt es ganz einfach.

Wenn das so weiter geht, muss hier bald wieder gelöscht und verwarnt werden !
Also BTT jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wo wohnst du denn ? Also 70 € und ich dann noch Versand, das is schon bisschen wenig dann, also 70€ und du übernimmst denn Versand, dann passts ich bin ja auch schon 10€ runter gegangen, es bringt mir nix das teil über billig weg zu geben und am ende reicht es mir nich für die neue, und der Preis is nun wirklich Fair für die overclocked Alpha dog edition ;)
 
Ich wollte sie wenn auch nicht geschenkt haben. Ich wusste nur nicht ob der Versand incl. ist.
Ich wohne in Deutschland besser gesagt in Niedersachsen.
Wie hoch wäre denn der Versand?
 
Achso, ja sry falsch verstanden =)

Ich komm aus BW, vlt. weiß da wer denn preis =)

Nein bei 70€ sind die versandkosten nicht incl. !
 
Ja Hermes veraicherter Versand kostet dich 3,90€ und bei DHL wirds dich übertriebene 6,90€ versichert kosten.
Ich bevorzuge wegen des Preises eigentlich nur noch Hermes. Außer bei sehr kleinen Päckchen lohnt es sich natürlich net. Da ist dann wiederum DHL billiger. Aber für ne Grafikkarte wirds dich 3,90€ bei Hermes kosten...
 
Dann würde ich gerne nur noch wissen:
Wie alt die Karte ist ?
Zubehör dabei ?
Rechnung vorhanden ?
Wurde sie mal übertaktet?
 
Dann würde ich gerne nur noch wissen:
Wie alt die Karte ist ?
Zubehör dabei ?
Rechnung vorhanden ?
Wurde sie mal übertaktet?

Die Karte ist genau ein Jahr alt !
Zubehör ist das Spiel company of heroes dabei
Rechnung ist vorhanden aber weil ich die Karte mit allem damals bestellt habe, habe ich keine einzelne Rechnung, aber ich könnte es kopieren !

Übertacktet wurde sie nie sie is nur von haus aus übertacktet was das XXX ja aussagt ;)
 
Okay verkauft =)

Ich geh jetzt pennen, machen wir das geschäftliche dann morgen aus okay ?
Eine bitte hätte ich jedoch noch an dich, ich kauf mir die neue Graka ers nächste woche, könntest du bis dahin warten weil ich am 16 feb. geb habe und da bekomm ich das benötigte rest geld :) Wenns garnich anders geht un du sie umbedingt jetzt schon bräuchtest dann muss ich halt aufm PC verzichten, ich sehs ja morgen was dazu sagsch :) Aber auf ejden fall an dich verkauft :)

GN8!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?