Logo bzw. Ava

New member
kann mir mal einer ein logo bzw. avatar machen? würde mich freun!

es sollte Freaky Killer oben stehen (und fürs ava hier im forum: Jason Vorhees)

danke schon im voraus!

jason.vorhees
 
sry kann dir keins machen!!!

wollte mal selber fragen ob mir einer eins machen kann!!

ungefähr das gleiche wie jason aber nur das ava das soll blad3r drauf stehen !!!

ich würde mich freuen !!! :D
 
Hoi Jason wir kennen uns ja :D
Es gibt hier sicher ein paar nette die dir eins machen würden aber
dafür muss man immer schön posten. *gg*
Sonst gibts ... ^^ :)

mfg


@s4nt4-c4p: Ich hab dir ne PN geschriebn
 
hm... Compiler könnte so etwas machen oder Acti0n oder S4nt4-c4p...
aber die melden sich schon *gg*
 
Blad3r schrieb:
sry kann dir keins machen!!!

wollte mal selber fragen ob mir einer eins machen kann!!

ungefähr das gleiche wie jason aber nur das ava das soll blad3r drauf stehen !!!

ich würde mich freuen !!! :D

Hallo Blad3r,

dafür musst du einen eigenen Thread aufmachen.
Dort sagst du welche Größe, welche Motive und alles, was man dafür braucht.

Mfg
Compiler
 
@ jason:
jasoncopy9lv.jpg

sig folgt

//edit:
Hier eine Sig:
jasonsig5lv.gif
 
KeKs??

kannst du mir bitte auchg eins machen so was wie jason bloss mein name blad3r

das wer nett von dir !!

mfg blad3r :bud:
 
Jo np ich werd mal was entwerfen
//edit:
Soo bitteschön herr blad0r:
bladercopy1qd.jpg

//edit:
Hier ne Sig:
bladersig2sz.gif
 
die bilder sind aber so groß und ich weiß ned wie das geht kannst du mir das sagen ??

ich hab schon bei profiele und dann durschsuchen aber die bilder sind zu groß??

was amch ich da??

kann mir wer helfen!!`ß :deal:
 
geht immer noch nicht dann steht das da Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 120 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 120 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 30 KB betragen.
und das .....warte das kommt gleich
 
ok danke es geht muahahahahahahah

vielen dank keks :bud: :bud: :bud: :bud: :bud: :bud: :bud:


freu^^^^^^
 
junge blad3r ...
hier sind keine doppelposts erlaubt, bitte unterlass das ...
ist nicht bös gemeint aber es nervt ungemein, wenn der ganze thread fast nur aus deinen posts besteht. bitte merk dir das für die kukünftige zeit hier ;)
 
ich danke dir, am besten liest du dir mal die boardregeln durch, dann kommt es zu keinen konflikten und jeder kann hier in frieden posten und lesen ;)
 
mhh ja ne is klar, grade wurdest du auf doppelposts angesprochen und wie du reagierst... naja hab doch nur ganz normal gefragt wie alt du bist

hab ich was von streit gesagt? nee ist mir viel zu aufwengig und es bringt ja doch nichts...

die energie steck ich lieber in andere wichtigere dige
 
ich find das übrigens eine frechheit....wieso macht der in MEINEM thread so einen spam-shit? der soll gefälligst einen eigenen thread aufmachen, wenn er weiß was das heißt!

8(
 
ich hab en problem! die dateigröße ist zu groß (weniger als 30 KB)

PS: sry für doppelpost aber es musste sein und wird nie wieder vorkommen!

ach ja und keks sry eigentlich sollte das avatar und die sig mit blut und vielleicht mit jason vorhees hinten oben sein! (gib einfach jason vorhees bei google ein)

sry das hab ich vergessen zu erwähnen . tut mir leid
 
ich finds auch nicht in ordnung von Blad3r und auch von acti0n nicht, sowas sollte nicht nötig sein!

ich glaub, keks wird dir schon was neues machen, man kann immer mal was vergessen =)

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?