HP w2558hc 25,5"

New member
Da ich endlich meine alte Röhre durch einen größeren TFT-Bildschirm ersetzen möchte, bin ich dazu geneigt mir den HP w2558hc anzuschaffen.

Meine Fragen:

1. Spricht irgendwas gegen diesen Monitor?

2. Wie gut ist der Blickwinkel?

3. Wichtig! Funktioniert der Anschluss eines DVB-t-Sticks an der USB-Schnittstelle des Monitors? Oder ist man an den Computer angewiesen?

Schonmal danke für die Antworten!
 
Besteht also keine Chance für mich auf dem Bildschirm TV zu gucken, ohne dabei den Rechner anzumachen? Z. B. durch Receiver o.ä...
 
Hallo,

kauf dir doch noch einen Reciver mit hdmi ausgang dann kannst den monitor auch ohne Rechner zum TV schauen nutzen.

Greetz Bitnik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?