TOP GAmer PC; Verkauf oder Tasuch gegen Notebook

New member
Hallo,

wie oben geschrieben biete ich einen TOP Gamer PC zum Tausch gegen ein Notebook an.

Folgende Hardware:

Gehäuse: Lian Li PC7 SE2 mit Universalfrontblende, Dämmung, 2 x 1250er Nanoxia Lüfter (Auf wunsch auch Windowseitenwand, braucht nur noch ein Plexiglas)
Mainboard: Asus P5K, läuft 100% und ist gut zum übertakten
CPU: Intel Quadcore Q6600 mit Rechnung vom 28.07.08
CPU Kühler: EKL Groß Clock'ner @ 2000er Nanoxia mit Rechnung und OVP
Grafikkarte: Asus ATI HD3870x2 1GB mit Rechnung und OVP
Netzteil: COOLERMASTER Real Power M520, 80% Wirkungsgrad, kabelmanagement mit OVP und Rechnung vom 28.07.08
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 2GB Kit DDR2 PC2-6400 CL4 mit OVP und evtl. Rechnung
Festplatte: Maxtor DiamondMax 21, 160 GB oder evtl. Samsung SpinPoint T166 HD501LJ 500GB
DVD Brenner: LG H58N in Schwarz, IDE
Monitor: Medion MD6155AN 17", schon etwas älter, läuft aber trotzem 100%

Tauschen würde ich gerne gegen ein Notebook, im gleichen Preis bereich oder ein etwas "schlechteres" Notebook + Zuzahlung eurerseits

Bilder können ab Dienstag oder Mittwoch auf Anfrage reingestellt werden!
Abholung im Gebiet 57399 möglich.

Bei Kaufinteresse, einfach mal ein Angebot machen, hab da keine Vorstellungen, Tausch wird aber bevorzugt.

Läuft noch im Forumdeluxx.de

MFG

Mc_Kampi
 
Um nochmal freundlich daraufhinzuweisen:

Für jeden Artikel ist ein Mindestpreis anzugeben, über dessen Höhe und ggf. Veränderungen bestimmt allein der Verkäufer.
Auch wenn du eigentlich nur tauschen möchtest, hast du aber trotzdem die möglichkeit angegeben, zu kaufen.
 
@johnny meine persönliche frage ist es gestattet nur ein tausch rein zu setzen oder muss immer ein verkaufspreis da sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich denke das wenn du nur tauschen möchtest, keinen MP angeben musst. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
 
Hab gerade Compiler gefragt:

Mindestpreis auch bei Tauschaktionen ist kein Muss, wäre aber von Vorteil, wenn jemand doch etwas evtl. kaufen möchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?