FEAR von xp auf vista?

New member
Hey leuts
Ist zwar eine dumme frage aber ich frag einfach mal.
Jetzt kommt ja bald FEAR 2 raus.
Wollt vorher noch mal fear 1 durch spielen.
Jetzt ist das problem hab das spiel und so aber die cd ist zu kaputt zum neu installieren.
Hab das spiel noch installiert auf D aber das war mit windows xp jetzt habe ich vista und es läuft nicht mehr hab schon par dll´s eingefügt gibt es da irgent ein weg das es auf vista laufen könnte? Danke im vorraus.
 
Wahrscheinlich fehlen dir Registry-Einträge... die kannst du nur teilweise "nachbilden", sofern du die alten hast. Da du die aber nicht mehr hast (Windows XP nicht mehr da), geht das auch nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?