Pc kauf-beratung

New member
Hallo ich wollte mir einen mir einen PC zulegen:confused: nun wollte ich fragen welcher ist der beste:rulez: ist, habe hier mal 3 ausgesucht die ich gut finde.

Gebraucht wir er zu:
- Internet surfen
- Musik Hören
- Spielen
- Film gucken
- also Allrounder :)

1. :eek:
2. :eek:

3. Beschreibung aus Werbung::eek::eek::eek:
- von Bemi
- 2,2 GHz
- 4GB DDR2 Arbeitsspeicher
- 500GB Festplatte
AMD Phenom X4 9550 Quad-Core Prozessor (2,2 GHz) - 4GB DDR2 Arbeitsspeicher - 500GB Festplatte (7200upm) - NVIDIA GeForce 9400-GT mit 512 MB- DVD + /-RWE Dual Layer Brenner - 5.1 Surround Sound - GigabitLAN
in etwa ist der 3. sieht genau so aus usw.


So das wars :) alsosagt bitte welcher der beste ist bzw. ob überhaupt einer was taugt!!!!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen bei uns,

wenn es einer der dreien sein muss, dann der zweite.
Den ersten kannst du aufgrund der Grafikkarte fürs spielen vergessen. ;)
Der dritte ist auch ok, dennoch ist der zweite besser ( Quad, und bessere Graka )

Günstig ist aber auch der zweite für 520€ nicht.
Traust du dir nicht zu selbst zusammen zu bauen ?
Hier lässt sich für das gleiche Geld bessere Hardware realisieren.

Ich bin mir sicher, wir könnten dir hier was schönes zusammenstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und willkommen bei PCM...

weder der eine noch der andere. du mußt verstehen dass man sich mit so einem komplettsystem meist die bekannte katze im sack erwirbt.
du weist weder genaus zu den verbauten komponennten wie hersteller usw. noch kann man da sicher sein, kein teile verbaut zu bekommen, die nicht schon irgendwo am arbeiten waren und aus rückläufern stammten.

willst du was gutes, dann immer alles aus einzellnen komponennten selber zusammenstellen und am besten noch selber zusammen bauen.
daher, sag uns einmal dein mögliches budget und wir stellen die hier was zusammen, was du auch bestellen kannst.;)
 
Ich würde bei diesem Budget so zusammenstellen.
Etwas über 520€, aber durchweg hochwertig, womit du auch Spass haben wirst.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?