Alte Rams für Steinzeit PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey leute ich suche für meinen Steinzeit rechner noch 1Gb ram egal ob 2x 512mb oder 1y 1gb wollte max 15 eus inklusive versand ausgeben!

Ich brauche PC 2100 / 266iger mit 184PIN


mfg Hendrix

Hatt wer noch ein Paar gurken ?
Und wer noch ne alte AGP Graka hatt bitte auch Melden suche ein mit min 128mb und 128bit für max 20euro inklusive versand ! (ATI 9---- oder Geforce 6......)

Sry das mit den Rams hatt sich erledigt hab noch 2*256er im keller gefunden ! Aber suche weiterhin ne Graka AGP u.s.w. !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm schade hatt denn echt keiner mehr ne alte AGP schnulle im Regal liegen? ATI ab 9... und Geforce ab 6..... wenn möglich mit 128/256 mb und 128 bit !

mfg Hendrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ne Grakaaaaaaaaaa ! Das kann doch nicht sein das echt keiner von euch noch ne alte hatt ! Menooooooooo
 
ich hab noch eine nvidia TI4200 mit 128 oder 256mb, weis ich jetzt nicht.
speicher habe ich auch noch 2 mal 256MB.:bigok:
 
Dangeeee xD ! So also ich suche immernoch ne AGP graka ! Max 20eus hatt wer was im keller rumfliegen? xD

Vorstellung:

256 mb !
128bit (aufwärts)

ATI 9600 (aufwärts)
NIVIDIA 6200 (aufwärts)


mfg Hendrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt zu schade ..... naja bitte anschreiben wenn wer doch noch eine am start hatt !

mfg Hendrix
 
Ach was OPTEY! Kannste mir mal ne Serien Nummer oder direkt einen Link geben? (128mb müsste sie min haben glaub ich xD!) Und der Preis?

Ps: geht an euch beide xDDDDDD


btw:Hätte an der 68ter grooooooooßes Intresse wenn der Preis stimmt !

mfg Hendrix


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay suche ist vorbei bin fündig geworden Danke an alle kann geschlossen werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?