reinen Gamer-PC mit GTX295 für ca. 1200€

New member
Hallo,

ich möchte mir gern einen Rechner bei hardwareversand.de zusammenstellen (und auch zusammenbauen lassen), der zu 100% zum Spielen verwendet wird. Einzige Bedingung: Es muss eine nVidia GTX295 als Grafikkarte sein und ich hätte gern eine Soundkarte um ein 5.1 Surroundsystem anzuschließen. Das Board muss also Platz für beides haben - nicht dass die GTX295 so groß ist, dass man keine weiteren PCI oder PCIe-Steckplätze mehr nutzen kann. Für alles andere bin ich grundsätzlich frei. Oft wird ja immer noch ein Dualcore zum reinen Zocken empfohlen. Ich hätte auf der anderen Seite aber gern auch ein zukunftsfähiges System - daher vielleicht doch eher ein Quadcore? Gegen Übertakten habe ich auch nichts - verbessert schließlich P/L.

Obergrenze sind ca. 1200 Euro. Dafür brauche ich CPU, CPU-Kühler (um ggf. eben übertakten zu können), Mainboard, RAM, Gehäuse, Netzteil, HDD (500GB reichen), DVD-Brenner, Grafikkarte und Soundkarte und da ich es bei hardwareversand zusammenbauen lassen möchte, sollte es dort erhältlich sein.

Könnte Ihr mir helfen? Danke...
 
hi...
schau mal bei der zusammenstellung von mir in diesen tread. mit kleinen korekturen wie etwa die benutzung von nur einer HDD und das weglassen des zweiten DVD laufwerks, sollte der dort schon gute preis auf unter die 1200€ marke zu drücken sein.
allerdings fehlt bei dieser zusammenstellung noch ein gehäuse und einen extra kühler habe ich auch weggelassen, da boxed ohne OC auch erst einmal ausreichend sind.
http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/36584-gamer-pc-fuer-1650-a.html

man könnte das board und CPU auch gegen ein MSI KA790GX sockel AM2+ preis ca.84€ und einem AMD PhenomII 940 preis ca.205€ tauschen, was die sache dann noch einmal gut 150€ günstiger macht. somit sollte es dann wieder richtig passen.
natürlich dann mit DDR2 speicher, was auch noch einmal gut80€ ersparnis bringt gegenüber DDR3.
ein thermaltake Soprano gehäuse gibt es in dem shop für 69€.
aber wenn du möchtest, stelle ich noch einmal neu für dich zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?