Samsung LCD TV und HDMI-Verbindung mit Sapphire HD4870 klappt nicht

New member
Hallo!!!
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meine Grafikkarte ?
an meinen LCD-TV anschließen. Dies soll über HDMI geschehen, weshalb ich den HDMI-Adapter auch brav am PC und am LCD angeschlossen habe. Wurde dann auch sofort von meinem CCC als "SAMSUNG" erkannt. Wenn ich jetzt allerdings die Quelle im Menü vom Fernsehen auswählen möchte, ist das Feld HDMI und PC grau unterlegt, sodass ich es nicht anwählen kann. Was mache ich falsch? Muss ich irgendwas besonderes in meinem CCC einstellen? ICh weiß ganz genau, dass der Fernseher HD-Ready ist, weil es ja sonst keinen Anschluss dafür gäbe. :bigok: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Bandarus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?