Webspell Design für Hompage

New member
Hi ich suche ein Webspell-Design für meine Hompage, es sollte aber keine Clan-Page werden, sondern eine ganz geöhnliche hompage! Wär nett wenn mir einer n paar Links schicken könnte oder so.

n1 greetz deeg.at^
 
Also 1. Scheiss Anfrage 2. Einmal poster bekommen eh nix. 3. Was willst du genau 4. Was bezahlst du?

NeoX
 
Hehe, eigentlich ist es gegenüber den GFXern unfair, einen Post zu leisten und gleich ein Layout damit anfragen. Man bekommt sicher ein Layout, aber man sollte sich schon in die Community einbeziehen.

PS: Herzlich Willkommen

Mfg
Compiler
 
@ Compiler, KeKs: Ich h abe es jeze erst gecheckt :D, er sucht nen Template für ne Private Homepage, aber das Template sollte auf Webspell basieren!

NeoX
 
es gibt aber viel bessere cms-systeme als webspell. selten so ein lahmes mit so vielen bugs gesichtet.

typo3 schiesst wohl übers ziel hinaus, deshalb kann ich dir joomla empfehlen!

und bei designnation im board hat mal irgendjemand ein cooles porfolio-cms angeboten musst du mal gucken! ist auch sehr simpel gemacht und übersichtlich
 
Aber webspell ist schön einfach gehalten und leicht überschaubar. Joomla ist für so eine seite viel zu Kompliziert, es soll nur eine Homepage werden die von einem gewartet werden soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?