pq5 deluxe - defekt pci-e steckplätze

New member
hallo,

Habe ein sehr nerviges Problem, am besten wird es durch die Screenshots dargestellt.

An der Grafikkarte (ati 4850) liegt es nicht, wurde bereits in einem anderem System getestet, weiters habe ich festgestellt das es manchmal funktionert einfach leicht an der Grafikkarte zu rütteln deshalb bin ich auch die Idee gekommt das es vielleicht an defekten Kontakten der Steckplätze liegen könnte, wobei es kömisch ist, dass der gleiche defekt an beiden pci-e steckplätzen auftritt.
Hab mich bereits durchgegoogelt und bisher kein ähnliches Problem gefunden, vielleicht weiß ja jemand von euch rat.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?