Boxensystem für PC

New member
Hi Leutz,

ich bin auf der suche nach einer 2.1 oder 5.1 anlage wo ich an meinen pc anschließen kann. am liebsten währe mir eine 2.1 anlage, wegen kabeln usw ^^
ich höre:
house
hiphop
rap
techno
Nu-Metal

möchte so um die 100-120€ ausgeben.
Welche Anlage könnt ihr mir da empfehlen, ich weiß für 100€ bekommt man nichts so nen hit. ist ja auch nur für meinen PC.

MFg
ZimbuS
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Beide Boxensysteme sind wie für Dich gemacht.
Man hat sie extra auf solche Musik und Geräuschuntermalung beim Gaming tonal abgestimmt.
Entscheidung ja nach Geldbeutel-Inhalt.
 
Hi,

also immoment habe ich ne onboard soundkarte
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3

lohnt sich der aufpreis von 50€ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hättest Du weiß Gott Schlimmeres erwischen können.
Da sind zwar von Creative-Karten her bekannte Klangverschlimmbesserungen nicht gut machbar, was aber letztendlich auch nicht schlimm ist.
Wenn Dir manchmal die Musikdarbietung nicht so recht gefallen will, etwa weil der Bass (noch) zu ärmlich scheint, oder die Höhen noch nicht übertrieben genug rüber kommen, hilft Dir der Equalizer in Deinem Abspielprogramm weiter.
 
Ob sich der Aufpreis von 50Euro lohnt, kann ich dir nicht sagen, da ich den z2300 nicht habe. Ich jedenfalls bin mit meinem Z4 zufrieden!
 
Hi,
Gibt es noch alternativen zu dem Z-2300 oder dem Z-4e?
Oder sind das die besten Boxen in der Preisklasse ?

MFg
ZimbuS
 
Wenns da noch was anderes gäbe, wärs inzwischen sehr wahrscheinlich in der Diskusion.

Sehr gut noch [ ] (schon probegehört) aber teurer und auch nicht besser als das Z4

Für Design-Verliebte die Krone, dafür im Tiefbass aber leider etwas schwächlich: [ ] (schon probegehört]

Noch nicht probehören konnte ich [ ], weshalb ich dafür auch nicht gern eine Empfehlung aussprechem mag.

Bei mir spielt, und das gar nicht mal so schlecht(!), ein [ ]
Klang eher in Richtung HiFi, Schalldruck sagen wir mal "so lala".
Also eher schlanker Bass. Kommt bei höheren Pegeln schnell ins Klippen.
 
Das Z4 gibts anderswo noch viel billiger als bei Alternate!
Wenn du viel mehr Bass und etwas bessere Klangquali willst, nimm das Z2300!
 
Das Z-2300 ist schon wohl eine feine sachen. Es hat zwar nicht den "ober-super-mega-bass" alá Magnat Aggressor 6000, aber damit kann man schon sehr gut leben. Zumal der Subwoofer auch ein echter augenschmaus ist.
 
Hi,
hab mir die sache mal überlegt... und habe ich 2 produkte bei teufel.de entdeckt.
zum einem:

und


Welches System währe für mich besser geeignet ?
Hat es einer Besser Klang und Bass Qualität wie das z-2300 ?

dann würde ich noch paar euro zusammenkratzen und was "richtiges" kaufen.

MFg
 
Die beiden sind so ziemlich gleich auf. Ich empfehle hier aber das "Concept E Magnum Power Edition". Das teil hat nen ordentlichen bass und recht gute höhen und mitten.

Besser als das Z-2300 ist es allemal.
 
Hi,

alles klar.
ist eig teufel in der Preisklasse das beste was es gibt oder gibt es noch was besseres in der Preisklasse bei ca 200€ ?

Mfg
 
Nein, dass Concept F ist besser als das Logitech Z2300/Z5500!
Nimm das CF, ist im Prinzip ein verbessertes CEM!
Habs mir selber vor ner Woche geordert und ich bin einfach nur beeindruckt!
Wenn man noch n bisschen mit nem EQ spielt kriegt man auch anhörliche :)D) Mitten hin.
 
@Zimbus:
Ja, teufel ist in der tat das beste in diesem Preissegment.

Trotzallem würde ich das Concept E Power Edition empfehlen, denn ich habe schon viel schlechtes über das Concept F gehört. Unter anderem dass es schnell kaputt geht und so. Aber teufel bietet ja 12 jahre garantie.
 
Hi,
habe mir am Montag Abend das Concept F bestellt... aber irgndwie voll komisch, hab am Dienstag als .pdf Auftragsbestätigung bekommen wo drin stand Versandfertig in ca 3-5 Tagen. Heute habe ich genau die IDENTISCHE .pdf bekommen... war das jetz fehler von denen oder wollten die mir die Versandbestätigung schicken ? :D
 
Jo Leute,
hab grad email bekommen... heute ist das zeugs versendet worden :) :) :)

bin sooo happy, ich hoffe es kommt morgen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?