gutes 4 GB Kit

New member
wie der titel sagt, suche ich ein schnelles, gut zum oc'en geeignetes 4 GB ram Kit. es sollten 2x2 GB sein.
Hersteller ist mir eigentlich egal.:) sollte nur gut zum oc'en sein, weil ich meinem e 8400 mal die sporen geben will :coolblue:

und ich wollte mal nebenbei fragen ob es ratsam wär 1066 er speicher zu nehmen anstatt 800 er.:confused:



mfg
tryme
 
Hmm... denk doch mal selbst drüber nach... Wenn die schon bei 533 statt 400 laufen, ist das doch schon ne ganze Menge, erstmal sehen ob der C2D soviel mitmacht. Da brauchst du den RAM auch nicht wirklich übertakten.
Kann dir wärmstens ans Herz legen.
 
ganz klar 1066er. die als 800er eingestellt und dann ordentlich saft auf die FSB schiene.:bigok:
 
Da ich schlechte Erfahrungen mit OCZ gemacht habe und auch viel schlechtes darüber gelesen habe schlage ich mal die vor:

An falscher Stelle sparen soll man ja nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?