Problem mit Windows 7 Testversion

New member
Hi,
Ich habe ein Problem mit der Testversion von Windows 7 und zwar erstellt es nach einer Weile immer ein Abbild des phyisischen Speicher. Es is so, dass ich es am laufen hat und immer wieder(jedes mal zu unterschiedlichen Zeitpunkten) kommt ein Bluescreen und es steht irgendetwas mit Speicherabbild un Physischen Speicher dran. Leider kann ich es immer nicht richtig lesen da der PC jedes mal wenn der Bluescreen kommt nach 1 oder 2 Sekunden abstürzt, bzw. neu startet.

Ich weiß, dass diese Version von Windows 7 nur eine Testversion ist und noch Fehler hat, aber trotzdem finde ich das komisch, vor allem weil mein XP Pro auf der internen (Windows 7 auf externen Festplatte, mit eSata-Anschluss) einwandfrei funktioniert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

MFG
Santa_Maria
 
Schalt doch mal den Automatischen Neustart bei Fehlern aus - dann kannst du erkennen um welchen Fehler es sich handelt.
 
[Win]+[Pause] > Erweiterte Systemeinstellungen > Starten und Wiederherstellen: Eigenschaften. :-D

Dann relevante Infos vom Bluescreen hier posten...


Leider kann ich die Einstellungen so nicht übernehmen, da der PC jetzt schon beim Hochfahren bzw. Anmelden diese Funktion durhcführen will. Ich konnte aber Bilder des Bluescreens machen.

Es ist noch zu sagen, dass der PC(oder das Betriebssystem)i immer auf 100 hochzählt, aber das in einer hohen Geschwindigkeit, so dass es nach 2 Sekunden auf hundert ist und danacht schaltet der PC ab. Ich glaube ich habe mich dann auch vertan, der PC schaltet nämlich immer nachdem er hochzählt aus.(Habe ich erfahren)

Hier das Bild:
 
Dieses "Hochzählen" ist der Fortschritt (in %) vom Speichern des RAM-Inhalts.

Kannst du im abgesicherten Modus booten?
Wenn ja, dort mal im Gerätemanager nach gelben Ausrufezeichen suchen...
 
Hab jetz nach gelben Ausrufezeichen gesucht und auch welche gefunden.
Hier das Bild:



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den Treiber für die Komponenten neu zu installieren.

Dazu diesen am besten entfernen / deinstallieren und nach einem Neustart wieder installieren. Treiber findest du auf der CD vom Mainboard. (Im Geräte-Manager "Treibersoftware aktualisieren" und nur auf CD [oder Internet] suchen lassen)

Bei dem Teredo-Tunneling Adapter kannst du alternativ auch einfach IPv6 deaktivieren (Netzwerk- und Freigabecenter -> Netzwerkverbindungen verwalten. Dort deine Verbindung wählen - bei den Eigenschaften den Haken bei "Internetprotokoll Version 6..." entfernen. Der Haken bei IPv4 muss allerdings gesetzt bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?