Daten löschen

New member
Hi,

ich habe meinen Pc verkauft und will nn alle daten auf meiner festplatte löschen inkl. Betriebsprogramm!!!

MIt welchem Programm geht dass gut und was muss ich beachten?

Danke schonmal;)


Greeeeeeeeeeezz
 
jep. Image Brennen, booten, killen... je mehr durchgänge, desto sicherer, wobei für "Normalos" 1x mit Random schon reicht...

themaxx2k
 
Start/ Programme/ Zubehör/ Eingabeaufforderung << klickst du!

dann kommt das schwarze Fenster...

gibst du ein "FORMAT" und "Festplatte" also z.B. FORMAT C:
 
Der letzter Tipp ist etwas sinnlos...

Erstens schon alleine, weil das Formatieren der Systempartition aus dem laufenden Betrieb nicht wirklich geht, und 2. weil dabei nur die MFT gelöscht wird.

Da ist das von ChiefAlex vorgeschlagene Programm um Welten besser geeignet...
 
HAHA, aber wirklich klassisch mit dem obrigen post....HAHA C formatieren im laufenden Betrieb mittels cmd...na dann viel spaß...;)
 
naja, format C ist nun schon ein klassiker den ich von anfang an im informatikunterricht in der schule gelernt hab..
ich hätte noch ne idee: festplatte leeren, und dann nen virus draufladen. also da gibts einen der is ne zip-datei die sich so lange entpackt bis die festplatte voll ist *lol*
 
naja, format C ist nun schon ein klassiker den ich von anfang an im informatikunterricht in der schule gelernt hab..
ich hätte noch ne idee: festplatte leeren, und dann nen virus draufladen. also da gibts einen der is ne zip-datei die sich so lange entpackt bis die festplatte voll ist *lol*


ist die Festplatte dann nicht voll ?Und überschreibt der dann die andern Datein ? Und läuft das zip Programm dann in dos ? und wie heist das in dos laufende zip programm ?

*HOAX* ?!?!?!

Greetz BitNik ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?