Savegame XP to Vista

Active member
Guden.
Habe mir nun Vista raufgemacht, und mir den kompletten Savegameordner natürlich gesaved.
Nur wenn ich das Savegame jetzt bei Vista in den Ordner einfüge, wird es nicht erkannt und er startet ein neues Spiel oO
Savegame ist mit ein und dem selbem Windows Live Account gespielt worden, der Account ist auch dieses mal in benutzung, also der gleiche Acc wie der vom Savegame. Wie gesagt, ich habe alle Dateien nur erkennt sie GTA nicht.
War bei 71%, keine Lust neu anzufangen .. -.- Weiß jemand Rat?

Gruß
 
Du musst erst ein neues Spiel starten und dann die erstelle Savegame-Date durch die alte ersetzen...

Btw: Solche Fragen passen gut in den Sammelthread.
 
Hi,
Habe die Lösung eigentlich schon gehabt, hatte vergessen reinzu editen. Wie du schon sagtest, alte dateien ersetzen nachdem man die erste mission gemacht hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?