X800 Rechner startet nur auf Fernseher..

New member
Habe hier ein etwas nerviges Problem.
Beim konfigurieren meines Bildschirms und des Fernsehers ist im laufenden Betrieb alles OK.
Wenn ich neu starte dann zeigt er kurz die Startsignaturen und danach kann ich nur noch auf dem Fernseher etwas sehen.
Wenn ich dann über das Fernsebild wieder alles umstelle kann ich wieder am Monitor arbeiten.
Nach Neustart wieder alles Futsch.
Kennt Jemand Abhilfe?
 
Du hast due Monitore im Treiber vertauscht. Den TV als Primär. Musst auf Desktopeigenschaften (bzw. anpassen), [erweitert], den Haken bei Primät raunehmen und auf den anderen Montitor klicken, Haken wieder rein. Dann sollte es gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?