9800gtx+ mit TV per hdmi, geht nicht

New member
hallo

ich habe eine pov 9800 gtx+ und habe sie über die nvidia systemsteuerung mit dem einstellungsassistent so eingestellt das ich dualview habe also monitor udn tv

ich habe das hdmi kabel von der grafikkarte in den tv eingesteckt

leider erscheint kein bild auf dem tv

er hat wohl erkannt das etwas im hdmi steckt aber es komtm kein signal


woran kann das liegen?
 
hast du schon unter desktop->rechte maustaste->eigenschaften->anzeige beim abgebildeten fernseher auf windows auf diesem gerät erweitern geklickt oder kannst du dort nichts weiter auswählen?

mfg Eck
 
wenn ich dann erweitert gehe komme cih irgendwann in das nvidia systemsteuerungsmenü
keine ahnugn was ich da ncoh ändern muss

bei meinem alten pc bin ich mit einem s-vhs kabel von der grafikkarte in den fernsehen und da hat es geklappt

jetzt habe ich aber kein s-vhs mehr sondern hdmi

und ich habe alles so gemacht wie vorher auch nur zeigt er mir das bild am tv nciht an

also erkennt anscheinend auch den tv weil es ist dualview eingestellt und unter "Die anzeigen auswählen, die benutzt werden sollen " steht
Samsung SyncMaster + Samsung 9 "@HS und das letztere wird wohl mein samsung tv sein
 
Zuletzt bearbeitet:
genau also ich denke schonmal dass er ihn erkannt hat jetzt schau mal ob hier bei dir auch ein haken ist ;)

(noch VOR der systemsteuerung)


dada.jpg

dada.jpg
 
hi

ja das häkchen ist da

das komische ist das wenn ich mit dem vga kabel in den tv gehe (habe ich eben erst bemerkt das ich einen habe) funktioniert das bild
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?