[S] Neues Design für simplesilent.de

New member
hallo,


compiler hatte gemient ich sollte mal hier anfragen, ob mir jemand ein paar abgestimmte grafiken für www.simplesilent.de erstellt =)


benötigt wird:

ein header (momentaner): 635 x 150

header_short.jpg


hier noch der menü hintergrund:

menu_bg.png


ein banner (momentaner): 468 x 60

banner_1.jpg


ein minibanner (noch nicht vorhanden): 88 x 32


ich würde mich sehr über eure hilfe freuen!


ps: ich benuttze ein cms, also ist es mir auch möglich, für verschiedene menüpunkte verschiedene header zu wählen =)
 
hallo ;)

ich denke hier können dir ein paar leute weiter helfen.

wollte nur mal fragen, welches cms du benutzt.

mfg someone
 
Also ich finde die Navi Super so, aber ich bin gearde zu faul um mich da durchzulesen, was soll das denn für ne Page seinen ?! Ich würde sehen ob ich dir nen header machen könnte!


NeoX
 
omg, ich hab mich geirrt, es handelt sich ja gar nicht um silentmodding.de

ich bin so ein trottel :D
 
^^ ne es handelt sich um simplesilent

wenn du dir die seite so anschaust, dann grautöne und dieses rot =)

ps: es handelt isch um eine wiederauferstehende moddingseite
 
Er ist nen bisschen verschwommen durch das Antialiasing in PS, das war die beste Variante, hätt ich es weggelassen wäre es picelig geworden. Aber thx :)
 
find das farbig nicht so toll.. hät das nur in grau/weiß/schwarz tönen gemacht, ansonsten sieht es ganz ansprechend aus

solong
 
lol man KeKs du kannst goile animitierte banner machen nich schlecht.^^
mit Imageready gemacht oder?
 
rischtisch! wenn meine Portfolio seite wieder onlie is kann ich ja mal nen Tut schreiben!
--@santa
auch ne möglichkeit aber ich wollte das Rote noch ein bisschen erhalten :D
 
na das sieht doch gut aus!

meinst du es würde besser ausschaun, wenn das aurufezeichen bei your modding source weg ist und es mit den drei quadraten abschließt?


@s4nt4-c4p:

dann zeig doch mal was du drauf hast ;)
 
SimpleSilent schrieb:
@s4nt4-c4p:

dann zeig doch mal was du drauf hast ;)
Oh oh^^ *duck*
---
ich hab das ausrufezeichen da gesetzt weil sich die aussage in meinem inneren Ohr wie ein herausgeschriener Werbetext oder so angehört hat^^
Ich kanns natürlich auch wegnehmen wenn du willst musst du dann wissen :)
 
hehe ^^ ja gerne ohne ! und eben mit den quadraten abschließen lassen ;)

ps: kannst du mir die schriften auch zum download geben? danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?