Logitech G15 Tasten 1 q a und y funktionieren nicht

New member
Hey
Und zwar hab ich vor einigen Wochen Bier über meine Logitech G15(die alte mit ausklappbaren Panel).
Am nächsten Tag ging sie denn nicht mehr.
Denn hab ich gerade nochmal bissl dran rumgebastelt und jetzt geht sie wieder + Panel was vorher gar nichts angezeigt hat. Nur jetzt habe ich ein Problem. Die Tasten 1,q,a und funktionieren nicht mehr, aber ich weiß nicht woran das liegen kann. Hab sie schon total auseinander gebaut, aber kA woran das liegt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

evilbaba
 
hab mir mal die platine angeschaut und da ist ein kontakt ca 2mm weggeschmort :x
Die frage ist o bekomm ich jetzt sone platine her c.C
 
hm das ist shice. sowas ist schwer zubekommen. jedenfalls diese eine Platine. frag ma bei Logitech nach. vllt haben die noch sowas aus erstatzteilen. ansonsten vllt conrad oder so. aber da bin ich mir net sicher
 
Hey hab mal n Foto vond er stelle gemacht wo ich meine das es durchgeschmort ist. weiß einer ob man sowas noch reparieren kann? Weil logitech würde mir zwar 50% rabatt auf eine neue g15 geben aber atm bin ich knapp bei kasse.

p2110855pr7.jpg

p2110863ku9.jpg
 
Was uns aber nicht weiterhilft R32 ;)
Wenn du sie nicht noch irgendwie (Polier mal diese geschmorrte Stelle) zum laufen kriegst, würd ich auf jeden Fall das Angebot mit der neuen annehmen!
BTW: Wieso sitzt man besoffen vorm PC? :fresse:
 
Hab auch nicht gesagt, dass das beim Problem weiterhilft oder ?
So ist es aber im richtigen Forum, und wird besser gesehen.
 
Mh, sone alte Platine wirste auch nich umsonst bekommen, daher würde ich auf jeden Fall das Angebot von Logitech annehmen;) Finde ich schon ziemlich entgegenkommend, die meisten Hersteller sagen in so einem Fall: "Falsche Handhabung, können wir nix machen" .. Also: Logitech: Top!^^
 
Jo, Logitech ist schon ne Top Marke :)
Wie gesagt, nimm es an!

@R32: 2 von 2 deiner Beiträge in diesem Thread sind Spam :p
So würde das jedenfalls mir gesagt werden und heimdall würd mir ne woche urlaub verpassen :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?