Call of Duty 5 Patch 1.2 erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Verlauf des gestrigen Tages erlöste der Entwickler Treyarch die Fans von Call of Duty 5: World at War und stellten den lang ersehnten Patch 1.2 in das Internet frei zum Download.
Dieser soll etliche Absturzprobleme behebenden die in Zusammenhang mit dem Sound stehen, fügt aber auch die Option ein, die FPS Ingame anzeigen zu lassen.

Call-of-Duty-5_Screenshot-5.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur geil darauf warte ich schon seid Dezember :bigok:.
Werde mir den gleich mal runterladen und hoffe das der Patch auch alles einhält was er verspricht :rulez:.
 
Naja ist immer unterschiedlich, einige haben das Problem andere nicht, etc.
Am meisten freut mich aber die neue Karte :D
 
Hab mir den Patch grad inst.. Hab jetzt gar
:cry: KEINEN TON MEHR IM SPIEL!!!!! :cry:
Weiß jemand wie man den Patch wieder entfernen kann?
greetz
 
Da hilft dann wohl nur die Deinstallation vom Spiel und dann wieder drauf mit Patch 1.1, nur ist das Problem dann, dass du kaum noch Server im MP findest, weil alle auf die aktuelle Version umsteigen werden ;)
 
das Problem hat sich gelöst. Scheint mehreren Leuten so zu gehen. Wer das selbe prob. haben sollte, muß nur den sound auf 16 Bit 48000hz dvd qualität, stellen! Dann läufts auch mit ton!:rulez:
trotzdem danke!:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?