ich kann den hersteller meiner karte nicht ermitteln

New member
hallo user ich habe mir mal ein komplett pc gekauft woeine 4850 drin verbaut ist nur leider kann ich keinen hersteller finden wo bekomme ich das raus der komplett pc war von acer.

noch dazu wollte ich fragen wenn ich ein crossfire board habe mit 2 pcie plätze haben die dann beide 16x oder nur eins und das andere 8x?

das ist sie

4850.jpg
 
lade dir mal everest und gpu-z runter....bin mir zwar fast ganz sicher, aber geh lieber nochmal sicher und schau bei den oben genannten Programmen nach...zu deinem MB: 1x PCI Express 2.0 x16 / 1x PCI Express 2.0 x8
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich schon es ist nichts davon zu finden das einzige was da steht unter firmenname ist advanced micro divice inc zum mb also wenn ich es in dem mit 8x tuhe dann sind es auch bloß 8x also ahbe ich sie im falschen slot

hie mal ein screen
gpu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es ist die von power color werde ich shen was ich selber noch in erfahrung bringe danke erstmal für eure hilfe
 
Wenn du den Rechner als Fertigrechner gekauft hast, dann glaube ich, daß die Karte wie alles andere von Acer selbst hergestellt wurde, denn die stellen ja auch selbst Grafikkarten her.
Es kann eigentlich nur ein OEM Produkt für den eigenen Vertrieb sein, was du so im Handel nicht zu kaufen kriegst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?