Neuer PC, kein Betriebssystem funktioniert

New member
allo

ich habe mir von atelco einen pc zusammenbauen lassen und heute wurde er geliefert.

ich hatte eigentlcih gehofft das ich nur ncoh das betriebssystem drauf spiele und los gehts

leider erkennt er keine meiner cd's

er möchte von cd booten aber weder xp original, xp-sicherung, windows me oder win 98 erkennt er an.

es kommt immer die meldung disk boot failure, insert system disk and press enter

kann mir jemand helfen???

gruß

doomi

ps. es gibt nix schlimmeres als einen neuen pc vor den augen zu haben udn ihn nciht nutzen zu können
 
ja first boot dvd rom
second boot hard disk


es kommt ja auch die info boot from cd/dvd und dann eben der andere satz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?