Smart Data Recovery

New member
Hallo,
habe ausversehen einen Ordner von mir gelöschst (wegen der Größe ist der gleich komplett gelöschst, also gar nicht erst in den Papierkorb abgelegt worden)

Habe bisher nicht wirklich viel am PC gemacht. Nur Data Recovery gedownloaded und durchlaufen lassen.
Den verlorenen Ordner habe ich gefunden, nur wurde er grau dargestellt und als ich auf ihn klickte wurden keine Datein angezeigt. (keine Ahnung wieso)
Habe trotzdem einfach mal auf den "Wiederherstellen" Button geklickt. (die Hoffnung stirbt zuletzt ^^)

Naja weiss nicht falls doch wieder etwas hergestellt wurde, wo ich dies nun finden kann.

Außerdem findet er den besagten Ordner nichtmehr wenn ich neu scanne.


Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Kenne mich mit dem ganzen Zeug leider nicht so aus :(
 
schau doch mal im Programm oder in den einstellungen nach, irgendwo steht wo wiederhergestellte dateien und ordner gespeichert werden.
Das programm scheint shareware zu sein - deswegen kann es sein, das du dateien nicht speichern kannst.
Versuch mal .
 
Hm mit anderen Dateien funktionierts aber bzw die findet es immerhin...
Kennt sich irgendjemand mit dem Ding aus ?

Achja Johnny Bravo, dieser PC Inspector funktioniert bei mir irgendwie nicht, stürzt immer nach ner Weile ab (keine Rückmeldung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liest (findet) die gelöschten Dateien, kann die aber nicht wiederherstellen da das Programm Geld kostet, um alle Funktionen nutzen zu können.

Zu PC Inspector:
Du hast nicht zufällig das Programm auf dasselbe Laufwerk installiert das du wiederherstellen willst?
 
Habs auf D installiert und wollte Datein die sich vor dem Löschen auf C befanden wiederherstellen..
Lädt immer 8 Blöcke, bleibt dann stecken und gibt keine Rückmeldung mehr.

Gibts sonst noch irgendwelche Gründe warum es nicht funktionieren könnte ? =S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?