Chipsatz wird nicht angezeigt.

New member
Wenn ich in Everest Home Edition 2.2 auf die Kategorie Mainboard oder Chipsatz gehe wird mir garnichts angezeigt :confused:

Ausserdem wenn ich mit Fraps oder GameCam Videos in Spielen aufnehmen möchte findet er kein Soundinput :(

Ich habe das Gefühl das hängt alles zusammen :(



Ich habe denn Scaleo La 2609 von Fujitsu Siemens.

Ich habe auch schon nach Chipsatz treibern gesucht, erfolglos.

Gruß
Standby2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Weiter Infos könnt ihr dem Sysporfile Link entnehmen.


Edit:
Schuldigung das Progg heisst Everest und nichtAvast:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch die Chipsatztreiber direkt von AMD... in deiner Sig steht doch, dass du einen 690V Chipsatz von AMD hast, oder ist das ein anderer Rechner?
Also bei Fraps oder GameCam ist es auch wichtig, als Soundinput Stereo- oder Monomix einzustellen, manchmal auch "Was Sie hören", sonst nimmt er den Mikrofon Sound auf.
Probier doch mal CPU-Z ob er dir was anzeigt.
 
Hol dir doch die Chipsatztreiber direkt von AMD... in deiner Sig steht doch, dass du einen 690V Chipsatz von AMD hast, oder ist das ein anderer Rechner?
Also bei Fraps oder GameCam ist es auch wichtig, als Soundinput Stereo- oder Monomix einzustellen, manchmal auch "Was Sie hören", sonst nimmt er den Mikrofon Sound auf.
Probier doch mal CPU-Z ob er dir was anzeigt.

Ja es ist der Rechner aus der Signatur, alle Angaben stammen aus CPU-Z bzw GPU-Z.



@Festus: Dort finde ich zwar den PC und den Download, leider ist der Treiber nicht "Signiert"
 
Das macht nichts, es dürften die einzigen Treiber sein, die richtig funktionieren.
Wenn ich nur signierte Treiber nehmen würde, dann würde die hälfte der Hardware nicht funktionieren
 
Hab auch grad nach etwas googlen erfahren, dass AMD selbst wohl keine Chipsatz Treiber rausbringt (echt schwach) und man die am besten vom Mainboard Hersteller bezieht, bei einem Fertig PC folglich von dessen Hersteller, also Fujitsu Siemens.
 
Das ist immer so, da kann man Fujitsu Siemens oder Medion nehmen.
Diese OEM Rechner sind so modifiziert, daß dort fast nur Treiber und Updates von der Herstellerseite zu beziehen sind, deshalb raten wir ja von Fertigrechnern ab, da eine Aufrüstung später sehr schwierig ist und da die BIOSeinstellungen sehr eingeschränkt sind kannst du diese Rechner ja auch nicht takten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?