Treiberinstallation fehlgeschlagen

New member
Moin zusammen,

wo fange ich an.
Ich habe windows XP Professionell neu aufgesetzt (original CD ROM vom vater meiner Freundinn!!!) (Maleware und andere spaesse) und bin dabei mittels Vaio Treiber Package, alle Treiber neu zu installieren.
WirelessLAN 1 Setup, hat so soweit funktioniert.
Das Package hat jeweils zwei untergeordnete Ordner mit einem zweiten Setup fuer INTEL PRO Wireless SET
Mehrere Probleme tun sich jetzt auf:

1.) WirelessLAN Adapter Treiber beginnt anfangs zu installieren und bricht nach 3 Minuten ohne gefragt zu werden ab.

Liegt hier moeglicherweise ein Chipsatz Problem vor?

Fehlt mir noch etwas?
Ist das System immer noch verseucht?
Hardwarekonflikte?

2.) Weiterhin faehrt sich das System staendig, ebenfalls ungefragt runter nach einer bestimmten Zeit.
Ich habe keine Moeglichkeit eine Sytsemwiederherstellung in die Wege zu leiten und habe auch kein Backup mehr, da C: voellig verseucht war.

3.) Ordner und Dateien lassen sich nicht verschieben. Media Player und andere Anwednungen die ich mittels USB installieren moechte funktionieren nicht, weil sie die winndows irgendwas nicht bestanden haette.

Unsegniert und deaktivierte Treiber sind momentan:

Erthernet Controller
Massenspeichercontroller
Netzwerkcontroller

Dieses WE muss das klappen, sonst bin ich bei der Freundinn unten durch.

Vielen Dank im Voraus
Gruss
t.
 
Hallo erstmal....

Was heißt neu aufgesetzt?? Hast du beim aufsetzen eh vorher die festplatte formatiert?? (Ntfs?) und wenn ja, hast dus ntfs schnell gemacht?? wenn ja, versuchs nochmal normal (nicht schnell)....
zu den Treibern, geh mal in den Gerätemanager (rechtemaustaste arbeitspaltz--->verwalten--->gerätemanager) treiber cd ins laufwerk und die einzelnen treiber manuell installieren, dazu klickst (rechtklick) auf ein gerät mit einem "?" treiber neu installieren, dann sagst nicht automatisch suchen, sondern das untere, dann wählst bei durchsuchen das cd/dvd laufwerk und wählst den entsprechenden treiber selbst aus, bzw. vl. gez auch dassd ihn nur im cd laufwerk suchen lasst und er findets automatisch....wenn nicht ersteres ;)
So ich hoffe das bringt dich ein bischen weiter....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?