Bildschirm Kaputt?

New member
Also erstmal das Produkt worum es sich handelt:


Problembeschreibung:
Der Bildschirm bleibt schwarz, mehrmaliges neuanschließen, Stromtrennung und Kabelwechseln haben nichts gebracht.
Der Bildschirm erkennt das er Signale empfängt --> Blaues Lämpchen, ansonsten Rot.
Das Menü des Bildschirmes kann auch nicht angezeigt werden.
Bei Neueinstecken des DVI Kabels versucht der TFT kurz ein Bild zu generieren was jedoch sofort wieder erlischt.
Das Problem besteht seit 2 Tagen, gestern war es das selbe wo es jedoch nach mehrmaligem an und Abschalten wieder ging.
Heute bringt diese methode jedoch nichts

Fazit: DVI-Kabel(Hab auch mit D-SUB anschluss probiert), Stromkabelproblem, Stromproblem und Nichterkennen des Bildschirmes liegen nicht vor.

Mein alter 17 Zoll TFT funktioniert jedoch.
Ich hoffe jemand kann mir eventuelle Lösungen zur Beseitigung des Problems vorschlagen.
Danke im voraus.
 
Nachdem Du nun schon alles, was dem User zu Gebote steht, durchprobiert hast, wirds Zeit, die Rechnung/den Kassenbon zu suchen, um vom Händler die Gewährleistung einfordern zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?