Windows 7 Leistungsindex

Habe gerade festgestellt das es hier noch gar kein Thread für den Windows 7 Leistungsindex gibt.
Na dann mach ich hier halt mal einen auf.

Screenshots bitte mit CPU-Z und GPU- Z

maximale Bildgröße 800x600 oder als Thumbnail

Hier mal meiner:


Noch Windows 7 Standardesign^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, da hat sich ja was getan im Gegensatz zu Vista.
Was ist denn diesmal das Maximum ?

Ich glaube, ich mach @ Home mal Win7 drauf, dann stell ich hier nen
Screen rein ;)
 
Tach! ;)
Wollt mein Index auch mal hier Posten!

Nur komisch das ich im SLI Modus nur 6.0 habe bei 2 GTX260 Core216 oO?
Vielleicht liegt es daran das ich die Nvidia Treiber von Vista 64Bit genommen habe! hmmm

So habs nochmal mit dem neuen Treiber für Nvidia Win7 getestet.



GraKa ist jetzt bei 6.4 naja nicht die Welt aber reicht denke ich mal vollkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
72-Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meinen 3,7 will ich hier mal garnicht berichten sonst brechen hier alle noch in Tränen aus ;-)

Aber nur so aus interesse die 3,7 kommt bei mir nur wegen der Desktopleistung für Windows Aero zustande sonst 5,4 oder so; warum ist das aber relevant?

Ich meine entweder die Grafikkarte kann Aero darstellen oder eben nicht. Wenn ich dann ein Spiel starte ist Aero sowieso weg?
Von daher ist dieser Leistungsindex doch völlig irrelevant oder sieht es besser aus wenn da eine 7 ,9 steht?
 
@ PC Freak - habe bei Aero und Grafik auch nur 6.4 Punkte aber im SLI Betrieb. Wenn ich sie einzeln Benche hab ich da auch was über 7 Punkte.
Die NV Treiber sind denke ich auch noch nicht Optimal. Abwarten und Tee Trinken.
 
man bedenke, mein leistungstest läuft auf 2 TFT gleichzeitig. und das in 1920x1200.
denke das reist auch schon etwas runter. wie gesagt, wenn die SSD da ist werd ich das nochmal testen und nur mit einem TFT.
dann sehen wir weiter.

LG
 
UPDATE

aber auch mit nur einem TFT und in 1680x1050 ist es das gleiche.
da hat wohl diesmal ATI die nase vorn. :D
 

Anhänge

  • leistungsindex.JPG
    leistungsindex.JPG
    424,7 KB · Aufrufe: 2.489

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?