MSN hängt sich regelmäßig auf

K
Guest
Mein neustes Problem besteht daraus, dass wenn ich vie MSN chatte plötzlich bei MSN sich garnichts mehr tut, es steht nur oben im kästchen "Keine Rückmeldung" (wäre ich nieeeee drauf gekommen:fresse:) dieses problem habe ich aber erst seit ich wieder Vista Ultimate 64bit nutze, als ich letzten Sommer Vista das erstemal getestet habe (ca bis oktober) hatte ich dieses problem nicht.

und was auch ganz interessant ist: ich speichere meinen nachrichten verlauf immer, und bei manchen kontackten wo mit xp der verlauf immer brav gespeichert wurde, ist dies nicht der fall :confused:

hat irgendjemand ne ahnung ?
bin ziemlich ratlos :confused:
 
Also ich hatte mit MSN unter vista 64 nie probleme, auch wenn ich inzwischen 32 bit nutze. Da dir das wohl kaum helfen wird: versuche doch mal die chatverläufe mit einem multimessenger wie miranda , trillian etc. zu speichern und schau ob es da auch probleme gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?