Graka kaputt?

New member
Hi leute,

Ich habe ein poblem und zwar wenn ich was am pc mache z.b lüfter umstecke oder so und nacher den pc starte piept der immer und kein bild dan muss ich immer die graka ein und ausbauen dan funzt alles einwandfrei. Und wenn ich mit dem pc zu meinem freund fahre ist das gleiche problem obwohl ich nix dran gemacht habe. Vorhin habe ich einen lüfter gewechselt war genau das gleiche also habe ich sie ausgebaut und wieder eingabut hochgefahren und nach ca. 2min ist der bildschirm einfach schwarz geworden, dan habe ich wieder neu gestartet und bis jetzt lief alles ok. Das ist seit nem halben jahr ungefähr so davor hatte ich sowas noch nie gehabt. Woran kann das liegen?
 
Hört sich für mich nach eine wackelkontakt am Grakaslot an!

Nimm die Karte mal raus.. und puste alles durch... am besten noch mit nem Pinsel alles sauber machen!
 
habe ich schon alles gemacht ich habe alles durchgepustet und auch gesaugt. Das passiert schon öfters das der bildschirm einfach schwarz wird, aber sonst kamm das bild immer direkt wieder nur jetzt nicht. Liegt das jetzt an der graka oder am agp slot?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?