Frage zum Anschlusspanel für Gehäuse

Banned
Hi Leute,

Ich hätte Interesse an dem Gehäuse: Thermaltake V9 und hab ne Frage
und zwar hab ich ja ein Asus M3A9-T Deluxe Mainboard ( ATX ) also von der Größe kein Problem nur mein Problem besteht jetzt darin und zwar: Das Mainboard hat die Panel Anschlüsse ganz unten rechts, also das sind die Panels, an denen z.B. die H.D.D hinkommen oder eben der Powerbutton-Anschluss. Nun aber die Frage: Der Startknopf von dem Gehäuse befindet sich oben an der Gehäuse-Decke, also an der Ausenseite, nur wo verlaufen nun die Kabel zum Anschließen? Sind die denn lang genug, damit ich die Kabel am Panel befestigen kann?

Mit bestem Gruß
Zwinke
 
das wird schon passen!denn mainboards sind ja in der regel ähnlich aufgebaut! die kabel werden schon reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?