** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Super-Moderator
badcompanysoxl.jpg



Wie EA und DICE bekannt gaben, wird Battlefield Bad Company im Jahr 2010 einen Nachfolger bekommen.
Es wird wieder ein Multiplattform Titel werden, diesmal jedoch auch mit einem Ableger für den PC.



Infos:



Ich bin begeistert, da ich ein großer Freund der BF Reihe bin, besonders Bad Company.







***Battlefield Bad Company 2 Ingame Nicks:***

Links PCM, rechts Bad Company 2.


  • Johnny Bravo - Johnny Bravo
  • Heimdall - Ragnarok
  • HardstylE_InstructoR - H4rdstyl3R
  • IndianSpirit - IndianSpiritOC
  • G.G.Miku - MikuNo.1
  • Gere33 - Nvidiafighter
  • Jascha176 - FriedrichGauss
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch schon auf das Game, war vom ersten Teil schwer begeistert. Neben COD 4 sicher der beste Shooter auf der PS3.
Hoffentlich gibt' beim zweiten Teil Anti Aliasing, das war einer der ganz wenigen Kritikpunkte am Game!

Bis 2010 dauert' zwar noch ein bisschen aber Ende diesen Jahres soll ja Modern Warfare 2 kommen zur Überbrückung :D

Greetz
 
Auja.
Habe es auf der PS3, bzw hat mein Bruder es. Ich finde es eigentlich ganz Ok, nur komme ich mit der Padsteuerung nicht klar.
 
Ja die is natürlich heftig. War auch so ziemlich mein erster Shooter auf Konsole und das erfordert natürlich Eingewöhnungszeit. Trotzdem ist die Vorfreude auf Teil 2 groß :)
 
*rauskram*


Da das Thema nun aktuell wird, erwecke ich den Thread wieder zum Leben.

In 2 Tagen geht die Beta los *freu*
Key hab ich auch schon :)
 
indem man schon einen Beta Kay hat XD

Richtigen Kay bekommt er dann mit dem Spiel.
Mhhm sieht genauso aus wie Cod 6 und Cod 6 ist nicht gerade gut XD

NAja mal schaun wen ich es mal anzocke...
 
ne , es gab zwar son glücksausschreiben , doch denke ich war da die chance sehr gering an einen key zu kommen :)
 
ja man konnte welche gewinnen ...
ich hab einen sicher , müsste bald kommen ... grrr sollte schon da sein :(
und wenn i noch welche gewonnen hab , sind die auch schon reserviert ...
 
da mein Thrad ja geclosed werden musste schreib ichs eben hier

also auf Play.com gibts das spiel ja für 36€ aber leider die Cut version.. gibts auch i-wo die uncut für denselben Preis???
die würd ich mir sofort holen

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch wie oft denn noch ...
es gibt KEINE geschnittene Version !
Alle Versionen sind WELTWEIT identisch !
Jede Version beinhaltet somit auch Deutsche und Englische Sprach- und Textdateien
 
ich meinte ja auch +16 und +18
auf play.com ist ne hülle mit +16 drauf
auf ea.com ist se mit +18 und es steht uncut
das meinte ich^^
LG
 
ja weil es in Deutschland eben eine 18+ Einstufung bekam , überall anders eben nur 16+ ...
 
Ich habs mir grad über Steam vorbestellt. Ich mag den EA Downloader nicht, da finde ich steam besser.
 
so und hier nochmal in welchem land man wo an einen Betakey kommt ...

GordonVanDyke schrieb:
I also wanted to share an updated global retailers list supporting the BFBC2 PC Beta Key access coming this month.

US - GameStop.com (US Only), Direct2Drive,

Austria - Gamesonly.at

Czech Republic - xzone.cz and jrc.cz

Germany - amazon.de

Poland - gramer.pl, ultima.pl, EMPIK PC and sklep.gry-online.pl

UK - play.com and Direct2Drive

Australia - EB Games

Russia - DirectCOD, igromagaz.ru, Turbodom and TotalBF

Hungary - CD Galaxis and 576


Switzerland - wog.ch

Italy - Multiplayer.it

Sweden - Webhallen, GAME, CDON, GameStop and SIBA

Denmark - Blockbuster, GameStop, CDON and GAME

Norway - Platekompaniet, Spaceworld, GameStop, GAME, and Absoluttspill


Finland - GameStop and CDON

New Zealand - EB Games and Mighty Ape

Singapore - Selected Retailers

World Wide Option - EA Store, Steam, Direct2Drive (if your country is not listed above, please check these links)

...
 
Steam nicht zu vergessen.
Dort bekommt man auch ab dem 28. Januar "Early Beta Acces"

steht da ja auch unter WorldWide ;)
und hier nochmal Neuigkeiten !

GordonVanDyke schrieb:
When's the Beta

First, let's start by making the official time and date of the Beta the start of this Blog in what will be and EPIC moment in DICE's PC History! The PC Beta begins this Thursday, January 28th at approximately 6pm CET, 12pm EST, and 9am PST time!!!!!!! :-D



Where to Get It

The Client will be downloadable from server partner websites and Steam starting at the above listed time at a file size of 1.5GB. Here's a hyper-link reminder on which retailers will provide PC Beta access through pre-ordering.



Why we're Having a Beta

The Beta is happening for many reasons, like testing the infrastructure, hosting stability, and gameplay tuning (FOV, Weapon Balance, etc...) that no amount of internal testing could provide better than real world exposure. This means there will also be times of choppiness, lag, disconnects, CTDs or other issues a Beta version of any MP game would have. We'll have feedback methods similar to the PS3 Beta as well to ensure your input is gathered and heard.



Advanced warning: there will be things updated in the final game, like a Server browser with more functions, optimizations, performance tweaks, and learning's from the Beta.



This truly is a Beta, so remember that all feedback is appreciated and wanted! :)



Hosting the Beta

Renting of Beta servers will not be possible, but we'll work closely with all our RSPs* to ensure there is always enough capacity for each individual regions.



Where to Download the Beta

We'll distribute with many partners as possible to ensure the fastest DLs no matter your location around the world. Current know locations and methods will be EADM, Steam, Torrents (only get this from legit sources, i.e. an RSP*), and all our RSP's.



Getting Started In the Beta
STEP 1: Make sure you have at least 5GB free on your HDD and then download and Install BFBC2! :-D
STEP 2: Once installation is completed (install size will be around 1.5GB) start the client and click the login button. You will then be prompted to sign in with your EA Account. If you don't have an EA Account you'll be able to create one in the same screen. (You may also create your EA Account in advance HERE)
STEP 3: Enter the unique PC Beta Code during the log in process to authenticate your participation in the Beta.
Step 4: Create your Soldier name (this will lock that name to your EA account for retail if you want to keep it).



Note: You will not be able to play or access any multiplayer menus without being authenticated. After the Beta Key is registered it will be tied to your EA Account and no longer valid for new registrations. Our game will use SecuROM for the Beta and Final games .exe, for more info on how SecuROM works in BFBC2 please read this Blog to learn about it in more detail.



* Ranked Server Provider (RSP)



//GvD

Edit :
nochmal auf Deutsch :
GordonVanDyke schrieb:
Big Battfield Bad Company 2 PC Beta Blog of Epic Goodness!



Wann findet die Beta statt?
Beginnen wir mit dem offiziellen Datum und der offiziellen Uhrzeit der Beta und mit einem epischen Moment in DICE PC Geschichte. Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.



Wo könnt ihr die Beta bekommen?
Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.



Warum machen wir eine Beta?
Dafür gibt es verschiende Gründe, unter anderem der Test der Infrasturktur, der Stabilität des Hostings und natürlich für das Anpassen des Gameplays. Kein noch so großer interner Test kann die gleichen Ergebnisse liefern, wie ein Test unter realen Bedingungen. Das bedeuted aber auch, das es möglicherweise Problem in Laufe der Beta geben kann. Wie in jedem Mulitplayer Spiel können Lags, Verbindungsabbrüche, Abstürze oder andere Dinge vorkommen. Wir werden aber die gleichen Feedback Methoden wie bei der PS3 Beta verwenden, um sicherzustellen, dass euer Feedback aufgenommen und gehört werden wird.



Eine weitere Warnung: einige Dinge werden sich bis zum Release nochmals deutlich verändern. Dazu gehören ein verbesserter Serverbrowser, Optimierungen, Performanceverbesserungen und natürlich die Dinge, die wir im Laufe der Beta lernen werden.



Es ist also wirklich eine Beta und all euer Feedback ist willkommen und gewollt.



Serverhosting für die Beta
Es wird nicht möglich sein einen Server für die Beta zu mieten. Wir arbeiten eng mit unseren Rank Server Partnerm zusammen um für jede Region eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen.



Wie kann ich die Beta herunterladen?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann.



Der Start in die Beta
1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2!
2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen)
3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen.
4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)



Hinweis: Ihr könnt nicht spielen oder Zugriff zu einem der Multiplayer Menüs bekommen, wenn ihr euch nicht mit eurem Betakey angemeldet habt. Wärend der Betakey Eingabe wird der Key mit eurem EA Account verbunden und kann kein zweites Mal genutzt werden. Das Spiel wird SecuROM sowohl für die Beta als auch die finale Version nutzen. Bitte lest diesen Blog für weitere Infos.

//GvD
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich als Österreicher es mir trotzdem von amazon.de holen?
wäre mir am liebsten

LG
 
ich bestelle es auf amazon.at
wüsste nicht warum es nicht gehen sollte...
wenn ihr wollt und alles gut geht berichte ich euch dann am Abend wies ist ;)

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?