1900xt oder 9400 gt

New member
hi leute ich wollte wissen welche grafikkarte besser ist ich ahbe die 9400 gt und ich tausche die gegen mein freund seine welche ist den besser ?
 
Die 1900xt ist zwar um einiges älter, aber sie sollte trozdem besser sein.
Aber was ich weiß verbraucht die auch eine Menge Strom, die 9400GT hingegen dürfte wesentlich sparsamer sein.
 
aso ist aber ein no name nt ne von lcpower 420h-8 xD könnte man mit der grafikkarte 1900 xt cod 5 auf mdeium spielen ?
 
LcPower...
So einem Ding würde ich nie und nimmer meine Hardware anvertrauen.
Aber 420Watt sollten eigentlich reichen auch wenn die 1900 xt wirklich viel Strom braucht, selbst eine 7950 GX2 (Dual Karte) braucht nicht mehr als die.

Ich denke schon dass das möglich sein sollte, vielleicht geht sogar High, COD 5 ist ja nicht so Hardwarehungrig.
 
Ja lieft daran weil ich den pc von hardwaremania bestellt habe xD da sieht man nur no name teile ich hole mir eh bald ein be qiuet 500 watt nt hehe xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach noch ne farge ich ahbe an mein nt kien pci express stecker gibt es adapter für pci express ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?