Pc fährt nicht hoch, lüfter gehen an und aus

New member
Habe mir gerade folgenden Pc zusammegebaut:
AMD Athlon64 X2 5000+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
LG GH22NS40 bare schwarz SATA II
MSI K9N2SGM-FIH, Sockel AM2, mATX, PCIe
Seasonic S12II-330 330 Watt

jetzt zum Problem: Nach dem ich den Pc anschalte geht der Lüfter an und 3 sekunden später wieder aus, dann wieder an. Bildschirm bleibt schwarz. Wo könnte der Fehler liegen?

Gruß
titan
 
hab ich schon getan, aber das hat auch nichts gebracht. Mir ist aber auch aufgefallen, dass das board nicht piebst, obwohl speaker richtig angeschlossen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... sicher, dass ALLE Kabel vom Netzteil auch an ihrer Position sind? Mal alle abgemacht und wieder drauf? Kann sein, dass evtl. einer nicht richtig drauf war!

Ansonsten ist "GAR KEIN PIEPSEN" nicht allzu toll ... War das Mainboard gebraucht?
 
Schon mal mit einem anderen NT versucht?? Womöglich hat dein NT einen Spinner....;) Klingt stark nach Dtromversorgung....
 
Hast du überhaupt ne Graka drin? :fresse:
Den 4 Pin/8 Pin Stecker (Extrastecker für die CPU Stromversorgung) hast du aber drin ne?
Und das liegt 100% nicht am NT!
Außer er kommt jetzt mit ner GTX 295 an :fresse:
 
Und jetzt hät ich gerne eine Erklärung, wie man lt. der Fehlerbeschreibeung das NT zu 100% ausschließen kann....ich mein zu 99% oke, aba 100%....;) ich würd trotzdem mal ein anderes versuchen....vor allem wenn du andere ram reindrückst und das auch nichts nützt....häng vl. auch mal alles ab was du zum booten nicht brauchst (cdrom, dvd, floppy, etc.) steck mal nur mainboard an, festplatte und ab damit....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?